Allgemeines zum Lockscreen vom Galaxy S6 Edge Plus

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
summer46 schrieb:
könntet ihr mal bitte den Finger auf die Sensoren oben legen und dann aus dem standby holen. Kann man diesen langsamen Effekt irgendwie ausschalten?
Oder meinst du die "Gestenaktivierung" ? Phone ist gesperrt man streicht über den Annährungssensor und das Phone wacht aus dem Standby auf.
Eko

Zuletzt bearbeitet:
@summer46
Die Geste kann man nur einschalten oder ausschalten. An der Geschwindigkeit kannst nichts ändern.

Anhänge

• Screenshot_2016-02-05-15-13-43.png
    Screenshot_2016-02-05-15-13-43.png
    43,8 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: EkoHH
Nein ich meine das nicht :)

legt mal eurer Finger auf die Sensoren das kein Licht da durchkommt... Dann schaltet das Telefon in den standby und wieder an. Das Display erwacht langsamer als normal. probiert das gleiche nochmal ohne die Finger am Sensor.

Es scheint so als würde das Telefon noch eine kurze sek. nachdenken bevor es angeht . Im hellen ist das Display sofort bereit.

Keine Ahnung was du meinst, bei mir geht nichts aus wenn ich die Sensoren zu halte.
Meinst du den Näherungssensor bei einem Gespräch? Ansonsten stehe ich wohl auf dem Schlauch.
Oder hast du eine Spezielle App oder sogar eine Custom Rom drauf?

Also bei mir geht da alles ganz normal, außer eben dass das Display abgedunkelt wird, wie ich zuvor schon geschrieben habe ...

Jo das eh. Aber es geht nicht aus bzw. an?:confused2:

Ich mache mal ein Video

• Danke
Reaktionen: bliebe
Doch, tut es bei mir schon! Es wird schwarz wie es soll, geht dann auch wieder an wie es soll ...

summer46 schrieb:
Ich mache mal ein Video
Gute Idee!

so hoffe ihr versteht nun was ich meine :)

? Es geht in den Standby und kommt da auch wieder raus?
Wo hast das denn eingestellt?
[doublepost=1454689608,1454689548][/doublepost]Du drückst doch den Homebutton.... :lol:

Es geht mir darum das das Display länger braucht um aufzuwachen in der Dunkelheit.

Naja es geht ein Spürchen langsamer, aber das ist ja nicht der Rede wert.

Es braucht doch nicht länger, es dimmt nur anders, was auch normal ist bei Dunkelheit. Wenn es dunkel ist und es wäre sofort in voller Helligkeit da, würde es wohl zu sehr blenden.

ist schon eine Sekunde:) will halt nur fragen ob man es irgendwie einstellen kann. Ist mir bisschen negativ aufgefallen in den letzten Nächten

Mit root geht das bestimmt. Von Haus aus nicht.

könnt ihr das nun auch etwas nachvollziehen an euren Geräten?

Naja es geht eine Spur langsamer, weil es dimmt. Aber das ist bei weitem keine Sekunde, auch nicht in deinem Video!

Ich finde es gut das es langsamer heller wird bei Dunkelheit :thumbsup:

:) ok scheint dann wohl normal zu sein