4G Empfangsleistung vom Galaxy S6 Edge Plus: Sehr gut !!!!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

malko

Ambitioniertes Mitglied
33
Das EDGE+ ist jetzt mein dritter Anlauf in der Samsung 6er Serie. Das S6 und das EDGE hatten derart miserablen 4G Empfang, dass ich beide im Endeffekt abgestoßen haben deswegen. Ich hatte die Hoffnung, dass sich das aufgrund der Grösse beim EDGE+ hinbiegen würde. Und siehe da: es ist tatsächlich so. Der Empfang ist super, das Gerät hält optimal auch an minimalem 4G Signal fest und wechselt sofort auf 4G, sobald auch nur ein Hauch eines Netzes vorhanden ist.

Dies nur für die S6 Empfangsgeschädigten: das EDGE Plus kann ma in dieser Hinsicht beruhigt kaufen!

• Danke
Reaktionen: Darktrooper und perog
Hab mein S6 edge plus seit heute werde berichten ob das bei mir auch so ist.

• Danke
Reaktionen: Pupperich und Darktrooper
Also 2,5 Std DOT bei noch 50 Prozent Akku beim Edge Plus beim ersten entladen ist deutlich besser als beim S6 das liegt bestimmt am besseren Empfang

Kann ich bestätigen top Empfang damit

Echt interessant kaum ein Posting beim S6 Edge Plus. Liegt wohl daran das es entweder kaum einer hat und auch an dem Umstand das es kaum Grund zu Kritik gibt. Zumindest läuft meines bis jetzt super. Bei den kleinen S6 Brüdern war schon kurz nach dem erscheinen das Forum voll von fast nur negativen Postings

Ja habe auch top Empfang LTE und 3G mit Vodafone. WLAN auch sehr gut.

Bei mir kann ich bis jetzt keine Empfangsverbesserung gegenüber dem S6 edge feststellen.

Die positiven Erfahrungen beim Empfang überwiegen ja noch. Mal sehen was andere S6 Edge Plus Nutzer posten.

Ich kann mich auch nicht beklagen, alles super. Die GPS Ortung ist ebenfalls sehr gut finde ich.

Man kann Standorte eingeschaltet lassen auf Mobil und W Lan frisst nicht so viel wie beim S6 und S6 Edge

Hallo zusammen,
könntet ihr bitte noch angeben, welches Netz ihr benutz ? e+, Vodafone, ...
Bei vielen Gräten ist das ein Riesenunterschied, da die Antenne oft nur auf ein Frequenzband optimiert ist.
Vielen Dank, schon mal.

Das S6 Edge Plus ist mit Abstand neue Nr.1 bei Connect es wurden gegenüber den kleineren S6 Modellen einiges verbessert. Die anderen Premium Smartphones werden obwohl die Konkurrenz aufgeholt hat es schwer haben das sehr gute Gesamtpaket vom S6 Edge Plus zu überbieten.