Guri311
Neues Mitglied
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Hallo, liebe Samsunger,
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein S5 neo will mein Sperrmuster nicht mehr annehmen. Immer behauptet es, dass es falsch sei. Je öfter ich probier, desto länger muss ich das nächste mal warten, bis ich es wieder versuchen darf. Und der Bildschirm geht auch immer so schnell wieder aus, dass ich gar keine Zeit finde, in Ruhe zu überlegen, wo der Fehler sein könnte, was ich viel besser kann, wenn ich die neun Punkte sehen kann. Jetzt bin ich schon bei "versuchen Sie es in 10 Minuten nochmal". Ich könnte an die Decke gehen. Die ganze Zeit ging es und nun plötzlich nicht mehr. Ich habe auch schon probiert, durch Neustart und sogar durch Akkuentnahme zu tricksen, aber es nützt alles nix... Ich kann zwar meinen PIN für die Karte eingeben, aber das Sperrmuster akzeptiert das Ding trotzdem nicht.
Hat hier jemand eine Idee, wie ich das wieder in Ordnung bekomme? Einen totalen automatischen Reset auf Werkeinstellungen habe ich übrigens nicht aktiviert. Das sollte also wohl nicht passieren (hoffe ich doch...).
Vielen Dank für die Antwort (möglichst bald, ich brauche das Handy dringend)
Gunnar
Ich weiß nicht, was ich tun soll. Mein S5 neo will mein Sperrmuster nicht mehr annehmen. Immer behauptet es, dass es falsch sei. Je öfter ich probier, desto länger muss ich das nächste mal warten, bis ich es wieder versuchen darf. Und der Bildschirm geht auch immer so schnell wieder aus, dass ich gar keine Zeit finde, in Ruhe zu überlegen, wo der Fehler sein könnte, was ich viel besser kann, wenn ich die neun Punkte sehen kann. Jetzt bin ich schon bei "versuchen Sie es in 10 Minuten nochmal". Ich könnte an die Decke gehen. Die ganze Zeit ging es und nun plötzlich nicht mehr. Ich habe auch schon probiert, durch Neustart und sogar durch Akkuentnahme zu tricksen, aber es nützt alles nix... Ich kann zwar meinen PIN für die Karte eingeben, aber das Sperrmuster akzeptiert das Ding trotzdem nicht.
Hat hier jemand eine Idee, wie ich das wieder in Ordnung bekomme? Einen totalen automatischen Reset auf Werkeinstellungen habe ich übrigens nicht aktiviert. Das sollte also wohl nicht passieren (hoffe ich doch...).
Vielen Dank für die Antwort (möglichst bald, ich brauche das Handy dringend)
Gunnar