H
hagene
Neues Mitglied
- 0
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern im Zuge einer Vertragsverlängerung bei der Telekom eine nagelneues Samsung Galaxy S5 neo erhalten.
Wollte diese natürlich gleich einrichten! Zu Beginn schien auch alles gut zu klappen, ich habe das Telefon zu Beginn ohne Sim-Karte eingerichtet um mit Smart Switch Mobile die Daten vom alten Galaxy S3 zu übertragen.
Das klappte soweit auch alles problemlos, als ich dann meine Simkarte einlegte und das Telefon wieder einschaltete, lief kurz ein Update bzw. das Handy wurde zurückgesetzt. Als dieser Vorgang beendet war, ging alles von vorne los.
1. Willkommen --> hier sollte ich die Sprache bzw. das Land auswählen
2. Wlan Verbindung auswählen --> lief problemlos
3. Geschäfstbedingungen akzeptieren --> auch keine Probleme
4. Suche nach Updates etc. --> läuft bis zu 5.
5. Konto bestätigen, gemeint ist das Google Konto (Hier steht "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum fortfahren mit einem Google Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde. ") --> also Emailadresse eingegeben, dann wird das Passwort verlangt.
nach Eingabe des Passwortes, wird kurz überprüft, ehe kurz unten eine Meldung aufploppt "Bitte melden Sie sich mit einem Konto des Eigentümers für dieses Gerät an"
Nachdem ich hier nicht weiterkomme und quasi in der Endlosschleife bin, wende ich mich an euch. Was kann ich jetzt tun, bzw. an wenn wende ich mich in diesem Fall am Besten?
Hat jemand schon dieses und oder ein ähnliches Problem gehabt, konnte diese gelöst werden und wenn wie?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Grüße
Stephan
ich habe gestern im Zuge einer Vertragsverlängerung bei der Telekom eine nagelneues Samsung Galaxy S5 neo erhalten.
Wollte diese natürlich gleich einrichten! Zu Beginn schien auch alles gut zu klappen, ich habe das Telefon zu Beginn ohne Sim-Karte eingerichtet um mit Smart Switch Mobile die Daten vom alten Galaxy S3 zu übertragen.
Das klappte soweit auch alles problemlos, als ich dann meine Simkarte einlegte und das Telefon wieder einschaltete, lief kurz ein Update bzw. das Handy wurde zurückgesetzt. Als dieser Vorgang beendet war, ging alles von vorne los.
1. Willkommen --> hier sollte ich die Sprache bzw. das Land auswählen
2. Wlan Verbindung auswählen --> lief problemlos
3. Geschäfstbedingungen akzeptieren --> auch keine Probleme
4. Suche nach Updates etc. --> läuft bis zu 5.
5. Konto bestätigen, gemeint ist das Google Konto (Hier steht "Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum fortfahren mit einem Google Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde. ") --> also Emailadresse eingegeben, dann wird das Passwort verlangt.
nach Eingabe des Passwortes, wird kurz überprüft, ehe kurz unten eine Meldung aufploppt "Bitte melden Sie sich mit einem Konto des Eigentümers für dieses Gerät an"
Nachdem ich hier nicht weiterkomme und quasi in der Endlosschleife bin, wende ich mich an euch. Was kann ich jetzt tun, bzw. an wenn wende ich mich in diesem Fall am Besten?
Hat jemand schon dieses und oder ein ähnliches Problem gehabt, konnte diese gelöst werden und wenn wie?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Grüße
Stephan
Zuletzt bearbeitet: