T
Tom2022
Neues Mitglied
- 4
Hallo, Ihr seid super! Bleibt dran!!!
VG
Tom
VG
Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt hab ich grad aus reiner Neugier mein altes S5 (nicht Neo) aus der Schublade geholt und GPS-Test installiert. Das Phone ist a***lahm, aber der Satfix hat keine zehn Sekunden gebraucht.Wollefgang schrieb:Das Problem existiert wohl auch beim S5
Ich hatte heute den zweiten Termin und wie beim ersten Mal gab es 2 SMS und dann keine weitere Meldung. "The Queen is not amused".LTig schrieb:Eigentlich hätte ich heute einen Support-Termin mit Smart Tutor gehabt. Es gab zwar 2 SMS, dass es sich ein "wenig" verspätet, aber auch 12 Stunden nach dem vereinbarten Termin gab es keine weitere Reaktion seitens des Supports. Muss ich morgen nochmal einen neuen Termin machen ...
LTig schrieb:Muss ich mein S5 neo dafür rooten?
hagex schrieb:Jetzt hab ich grad aus reiner Neugier mein altes S5 (nicht Neo) aus der Schublade geholt und GPS-Test installiert. Das Phone ist a***lahm, aber der Satfix hat keine zehn Sekunden gebraucht.
Vielen Dank, mit jener Änderung und einem Neustart funktioniert das GPS an meinem S5 Mini wieder.Wollefgang schrieb:In einem anderen Forum wird für ein S5 Mini die gps.conf geändert/diskutiert. A
Kennt jemand dafür eine Anleitung für Ü50 Nutzer???Michel90 schrieb:Vielen Dank, mit jener Änderung und einem Neustart funktioniert das GPS an meinem S5 Mini wieder.
Das rooten werde ich dann wohl nächste Woche angehen müssen. Gibt es irgendwo eine idiotensichere Anleitung für Dummies und einen sicheren Link?ahlutum schrieb: