Wo ist das Samsung Galaxy S5 Mini lieferbar?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xt701

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Das S5 mini ist jetzt wahrscheinlich bereits ab nächster Woche Freitag erhältlich (laut Media Markt). Also nicht mehr bis August warten :)

So. Jetzt auch bei Amazon vorbestellbar. Mal sehen wann die ausliefern.

Ich habe am 28.7. bei Meddia-Markt online bestellt. Da war der Liefertermin noch der 30.7. Doch jetzt der Hammer. Der Liefertermin wurde auf den 8.9. verschoben. Das sind noch 5 Wochen !!!

Bei Notebooksbilliger.de habe ich es schon letzte Woche bekommen für 399 €

... mittlerweile kostet es dort nur noch 378 Euro ;-)

@tgrube: Anscheinend hat MediaMarkt gerade Probleme beliefert zu werden. Bei mir ist´s ähnlich. Habe meins ebenfalls am 19.7. in deren Online-Shop bestellt. War der ursprüngliche Liefer- bzw. Abholtermin im Markt noch der 25.7. später der 30.7. und jetzt heißt es, es soll Anfang der KW 32 (also nächste Woche) zur Abholung bereit sein.

.. bei uns im MM sind die Geräte ab heute abholbereit ..
Vielleicht einfach noch mal dort anrufen!

Aber den Preis i.H. von 449 Euro finde ich ein bissl heftig :confused2:

Warum nicht über Amazon ?
Da kostet es 385, 99.

... eben :thumbup:

schaut mal im Base Store nach....da gibt es für knappe 380 Tacken ohne Vertrag (die haun immer wieder Promoton raus)

zieh den Idealo App....da steht auch die Verfügbarkeit drin :rolleyes:

So, gestern kam von MediaMarkt die Mail das es abholbereit ist. Heute vormittag wurde es dann abgeholt und jetzt wird konfiguriert und eingestellt. Aber das warten hat sich trotzdem gelohnt

Habe meins seit Gestern von der Telekom. :)

Nachtrag: Scheinbar ist es wieder wie schon zuvor das die ersten Telekom Geräte Brandingfrei ausgeliefert werden. Ich habe eine DBT Version und die ist frei von jeglichem Provider-Zeugs. :)

Die freien Geräte erkennt ihr daran das auf der Verpackung bei der IMEI-Nummer ein Aufkleber mit der Telekom-Artikel-Nr. 99921354 aufgeklebt wurde.

;)

Momentan ist das S5 Mini bei Ebay im Angebot, kostet dort 329 € mit kostenlosem Versand.

• Danke
Reaktionen: FANATLA
Nachdem es im S5 mini Forum scheinbar keinen Preise/Verfügbarkeit-Thread gibt und ich mir das Gerät in nächster Zeit ebenfalls zulegen möchte (sobald es die 300 Euro-Marke unterschritten hat) - wäre es klasse wenn Ihr hier in dem Thread posten würdet wo und zu welchem Preis Ihr Euer Gerät erworben habt oder wo eventuelle Angebote oder Aktionen am Laufen sind.

Das Günstigste was ich bisher gesehen habe, war neulich ein Ebay-WOW-(Tages-)Angebot für 299 Euro!

Laut idealo.de liegt das derzeit günstigste Angebot bei 325 Euro über Ebay.

Habt Ihr ähnliche Angebote?

Meins ist aus der Ebay WOW Aktion um 299€ und ist ATO (Open Austria). Da es laut Beschreibung EU-Ware war hatte ich vor es zu flashen. Für mich als Österreicher ist aber ATO optimal.

Das ist auf jeden Fall auch ein guter Hinweis und wusste ich nicht - was bedeutet genau "ATO" bzw.für welche Länder ist es frei und für welche beschränkt?

Ich werde das Gerät auf jeden Fall erstmal so lassen wie es ist :winki:

So jetzt ausführlicher da ich zuhause am PC bin:
Ich hab immer schon bei Geizhals usw. nach guten Angeboten fürs S5 mini geschaut. Zufällig letzten Dienstag am Abend entdeckte ich auf sparfreunde.com die Ebay-WOW-Aktion um 299€ (hatte zuvor die WOW-Aktion der Vorwoche um 329€ verpasst und mich darüber geärgert weil alle weg waren außer die weißen Modelle, welches ich nicht wollte). Versand nach DE war gratis, also auf meine deutsche Lieferadresse bei logoix.de bestellt. Da bei diesen Angeboten immer "EU-Ware" dabei stand, ging ich davon aus, ein Gerät mit Productcode von irgendeinem EU-Land zu bekommen (wovon es abhängt wann man welches Firmware-Update über Kies/OTA bekommt). Das nahm ich bei dem Preis in Kauf und hätte sonst nach div. Anleitungen die hier im Forum zu finden sind (bin auch schon erfahren mit den meisten Sachen) das Gerät mittels Odin auf eine Firmware von Open Austria (ATO) oder Open Germany (DBT) zu flashen, mit dem Versuch dabei auch den Productcode zu ändern. Da ich aus Österreich bin habe ich somit ein offenes österreichisches Gerät als würde ich es bei Saturn usw. gekauft haben (nur deutlich teurer). Besser hätte es nicht laufen können.

Ob das nur Glück war oder ob der Verkäufer auf die Rechnungsadresse geschaut hat weiß ich nicht.

@Boucherer Zum Productcode bzw. CSC (ist nicht ganz das gleiche) gibt es im Forum Anleitungen und eine Liste, ATO bedeutet Open Austria. Frei ist es trotzdem für alle Länder.

Haben uns kurzfristig für ein SGS5m entschieden und es für 333 Euro bei MediaMarkt gestern gekauft. War vorrätig und 3 Stunden später "bearbeitet" und seitdem im Einsatz.