WLAN-Timer ohne Funktion

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klickmich1

Klickmich1

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Aufgrund des WLAN-Stromverbrauches am Handy, wollte ich den WLAN-Timer nutzen, um WLAN von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr auszuschalten. Habe ich auch eingestellt und was passiert......WLAN schaltet sich 00:00 Uhr aus, aber 06:00 Uhr nicht wieder ein.:thumbsup: Ist also ne super Idee, mit dem WLAN-Timer. Praktisch demnach nicht nutzbar.

Wer hat ähnliche Erfahrungen?:cool2:

Ich verwende für solche Zwecke das App "lama". Mit der funktioniert so etwas problemlos.

werd ich mal testen..... Aber stellt sich natürlich die Frage, weshalb funktionieren Anfroid-Eigene-Mittel nicht??

Habe das selbe Problem mit dem S4 Mini.

Habe jetzt den WIFI-Timer drauf.

Alles gut.:thumbsup:

Hab es grad mal bei mir probiert. Startzeit 21:20, Endzeit 21:25. Hab dann vor 21:20 WLAN ausgemacht. WLAN wird automatisch korrekt ein- und ausgeschaltet. Ich kann den beschriebenen Fehler also nicht nachvollziehen.
Probier mal bitte, mit einer Startzeit kleiner als Endzeit, ob es geht, also Start 06:00 und Ende 23:59. Vielleicht funktioniert es dann.
(Es könnte sein, dass da nen einfacher Programmierfehler drin ist, der auftritt, wenn Ende kleiner ist als Start.)

So,

habe das mit dem Timer jetzt genauer getestet.

Jetzt muss man den Timer täglich aktivieren,bei 4.2.2 einmal aktiviert ging er jeden Tag an und aus.

Ohne Worte:thumbdn: