Warum nur Knox Warranty void: 0 und nicht 0x0

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Diwo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

ich hab da mal ne (vielleicht dumme) Frage.

Und zwar steht in meinem S5 mini, wenn ich in den Download-Modus gehe nicht: "Knox Warranty void: 0x0" sondern nur "Knox Warranty void: 0" Man liest ja immer nur von 0x0 oder 0x1.

Gerätestatus wird im Menü als "offiziell" angezeigt.

Weiß jemand ob das etwas zu sagen hat?? Ich meine nämlich, das es anfänglich "0x0" angezeigt hat.

Das Gerät habe ich neu gekauft. Es wurde nicht gerootet. Update wurde bisher eines von SAMSUNG OTA aufgespielt. Also nix Odin und nix Kies.

Ach ja und nochwas, wie beendet man den Download-Modus korrekt? Ich mußte bisher immer den Akku entfernen ..... :huh:

Vielen Dank
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hat niemand eine Idee??

Afaik wird 0x0 nur bei Snapdragon(von Qualcomm) befeuerten SoCs angezeigt. Da der SoC im S5 mini nur ein Exynos ist, wird eben nur Knox Warranty void: 0 angezeigt.

Das Prinzip ist aber das Gleiche. Steht da was anderes wie 0 ists getriggert.:winki:

• Danke
Reaktionen: Diwo
Okay

das könnte natürlich eine Erklärung sein. Vielleicht können das andere S5mini Benutzer die hier unterwegs sind bestätigen??

Und wie beendet man den Download-Modus richtig??

Der Präfix "0x" bedeutet, dass die nachfolgende(n) Zahl(en) Hexadezimalzahlen sind. Daraus folgt, dass "0x0" das gleiche bedeutet, wie "0". Es unterscheidet sich nur die Darstellung, nicht der Wert.
Weitere Informationen findet man, wenn man nach "0x" bei Google sucht.

Zurück
Oben Unten