Vibration bei Eingabe Pin Sperrbildschirm

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

drdre

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich habe mir nach meinem wirklich guten und bei extremer Nutzung lange durchgehalten S3 MINI nun das s5 mini geholt. Finde das auch echt super obwohl die Handys mir doch zu gross werden.

Mit dem fingerscanner ist ja ganz lustig aber ich möchte weiterhin den Pin nutzen für den sperrbildschirm. Was mich aber nervt ist die Tatsache, dass es bei Eingabe des Pin vibriert. Ich finde allerdings keine Einstellungen bei denen ich das ändern kann. Haptisches feedback gibt es wohl unter "Ton " nicht.

Kann mit jemand weiterhelfen, würde mich sehr freuen!!!

Danke

Hat denn keiner eine Lösung???? Ich Kriegs nicht hin..

Hab grad mal von Muster auf PIN umgestellt. Bei mir vibriert nix. Wann vibriert es bei Dir? Direkt beim Eingeben der Zahlen, oder erst beim OK oder nur bei falscher PIN?
Unter Einstellungen / Ton gibt es bei mir den Absatz Feedback. Dort hab ich nix angehakt (Tastentöne, Berührungstöne, Ton für Sperrbildschirm). Vielleicht liegt's daran.

Hallo.

Erstmal vielen Dank für die Antwort.

Das vibrieren kommt immer bei der Eingabe der zahlen direkt.

Unter Ton - Feedback habe ich auch nichts angekreuzt.

Ich habe bei der Recherche auch gelesen, dass jemand eins hat bei dem es vibriert und wiederum eins bei dem es nicht vibriert. Aber das kann ja irgendwie auch nicht.

Tja. Bin überfragt. Vielleicht ist es wirklich ein Bug....

Einstellungen > Sprache und Eingabe > Tastatur > bei Tastendruck vibrieren

Schau mal in diese Richtung ... :thumbup:

Danke.... habe ich auch schon den haken raus...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

Wenn ich das Muster nutze kommt die vibration auch wenn ich die punkte berühre, gerade mal ausprobiert

Hm ist ja wirklich komisch. Beim S3 mini Bereich hier hab ich schon mal was ähnliches gelesen, glaub ich.
Musst dann wahrscheinlich damit leben.

Zum Glück nicht!!! Habe gerade in einem anderen thread von dem Assistent for Android gelesen. Damit kann man es ausstellen. Aber schon komisch das es so nicht geht. Habe wirklich alles durch und das ist nicht mein erstes handy...

• Danke
Reaktionen: mausbock
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch, finde aber keine Einstellung im Assistant for Android um dieses zu ändern.

Währe super wenn das mal jemand genau erleutern könnte.
Vielen Dank
Gruß Nico

Hi,

unter dem Reiter Werkzeug und dann den Button vibrieren bei Berührung.

Beste grüße

:thumbsup:Vielen Dank

Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem aber den Reiter "Werkzeug" finde ich nicht