Unterschied zur USA Version

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

otschen

Neues Mitglied
0
Hi,
habe da mal ne Frage, weiss zufaellig jemand was die Unterschiede zu dem deutschen (G800F) und dem USA Model (G800H) sind?
Und auf was muss ich bei einem Kauf in USA achten?
Ist es wirklich wasserdicht und funktioniert LTE?
Gruss otschen

Hallo

kann dir die Frage nicht beantworten aber ich habe die SM-G800HQ version aus der Türkei..

und da ist der unterscheid das ich das LTE nicht am laufen bekomme..

grüsse...

Frequenzen zum Telefonieren sind anders

NexusMeppel schrieb:
Hallo

kann dir die Frage nicht beantworten aber ich habe die SM-G800HQ version aus der Türkei..

und da ist der unterscheid das ich das LTE nicht am laufen bekomme..

grüsse...

Könntest du für SM-G800HQ neue FW finden? Welches FW Version hast du drauf. Hab dumme weise das gleiche Version aber bei SamMobile usw. Finde keinen FW. kann man SM-G800H.. FW einfach mit Odin drauf spielen.

MfG
Udo Kallina

udokalina schrieb:
... Finde keinen FW. kann man SM-G800H.. FW einfach mit Odin drauf spielen.

noep! :ohmy::thumbdn:

flash nicht mit odin irgendeine firmware drauf die nicht für DEINE handy-version ist!!!! so baust du dir zu 100% nen toaster! das handy kannst danach in die tonne treten. die firmware ist exakt immer nur auf ein bestimmtes handy (nicht handymodel!!!) konzipiert. sonst wird irgendeine hardware falsch angesteuert und du schrottest das teil!

und vom s5mini gibts inzwischen 4 oder 5 versionen (eu/usa/mit ohne lte usw.!!!!)

• Danke
Reaktionen: udokalina
Hi,
Gut und schön aber wo finde ich hilfe bzw. Richtigen FW? Bei s2 konnte man fast jeden FW draif spielem.
MfG
Udo Kallina

Ist halt nicht so verbreitet das Teil und möglicherweise wurd bereits an 5.0 gearbeitet, oder es kommt gar nichts mehr.