M
magneticmoment
Neues Mitglied
- 1
Hallo, ich kriege noch eine Krise! Nachdem ich das App "C Lock" downloaded hatte, um etwas Kosmetik am Lockscreen durchzuführen und diese am Ende doch wieder deinstalliert habe, funktioniert die Änderung der Bildschirmsperre nicht mehr. Da ist Streichen eingestellt und wenn ich diese durch PIN-Variante ersetzen lassen möchte, werde ich zur PIN-Eingabe aufgefordert zur Deaktivierung des Streichens! Was völliger Schwachsinn ist.
Bin darauf hin bei Einstellungen auf Sicherheit gegangen und da sind die Optionen (Berechtigungen löschen, Trust Agents und Smart Lock) grau gekennzeichnet, also nicht bedienbar! Ich habe keine Adminrechte erteilt und VPN-Verbindungen liegen auch nicht vor.
Ich brauche unbedingt Hilfe, wie ich hier wieder rauskomme und was hier passiert ist?
Vielen Dank im voraus!
Bin darauf hin bei Einstellungen auf Sicherheit gegangen und da sind die Optionen (Berechtigungen löschen, Trust Agents und Smart Lock) grau gekennzeichnet, also nicht bedienbar! Ich habe keine Adminrechte erteilt und VPN-Verbindungen liegen auch nicht vor.
Ich brauche unbedingt Hilfe, wie ich hier wieder rauskomme und was hier passiert ist?
Vielen Dank im voraus!