Darkmenneken
Dauer-User
- 1.039
Das könnte man vielleicht noch bei nem phone verschmerzen, das für 150-200€ rausgehauen wird (auch wenn das selbst da nicht vorkommen sollte), aber nicht bei nem phone was mal an die 500€ gekostet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
MadDoubleF schrieb:Die spontanen Neustarts sind wohl kein Problem, das nur das S5 Mini betrifft. Es kommt auch bei anderen Herstellern (z.B. HTC) vor. Einzige Geinsamkeit ist die Android-Version (4.4.2). Ob die Version jetzt der Grund für die Neustarts ist, lasse ich mal offen.
Tojae schrieb:Gestern das eingeschickte S5 Mini abgeholt. Drei Stunden danach direkt wieder der gleiche Mist: hat sich schon wieder einmal abgeschaltet, zweimal aufgehangen und zweimal neugestartet. --> Direkt wieder hin gebracht!
Angeblich wurde der Akku getauscht (tiefentladen) und ein Software-Update durchgeführt.
Tojae schrieb:Kurzes Update von mir: Nachdem das S5 Mini auch nach der dritten Reperatur nicht flüssig lief, habe ich mein Geld nun zurück genommen und werde mich anderweitig umschauen (vielleicht auf das S6 Mini hoffen).
Das S5 Mini meiner Freundin macht übrigens ähnliche Probleme und auch im sonstigen Freundeskreis gibt es weitere Fälle. So gut mir das S5 Mini auch gefallen hat - SO macht das leider keinen Sinn!