PC-Didi
Dauer-User
- 745
Spruch des Tages:
"Willst du dich glücklicher Smartphone-Nutzer nennen,
musst du dich schnell vom S5 Mini trennen!"
"Willst du dich glücklicher Smartphone-Nutzer nennen,
musst du dich schnell vom S5 Mini trennen!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, Android 5 gibt es noch nicht offiziel für das S5 mini und Nein, es braucht auch nicht immer 1,3 GB RAM. Ich hatte 5.0 und jetzt 5.1 auf dem Nexus7 laufen. Das Gerät hat nur 1 GB RAM und es sind noch 381 MB frei. Was Samsung alles noch drauf wirft, kann ich Dir nicht sagen. Unter 4.4 hat mein S5 mini aber auch minimal 900 MB in Benutzung.braun1951 schrieb:Hoppella. Wurde das schon ausgerollt. Und wenn ja, macht 5.0 doch nur Probleme. Laut einem Beitrag im Netz, weiss leider nicht mehr wo, benötigt 5.0
1,3GB RAM. Zwei meiner Bekannten, haben es auf ihr S5 trotz meiner Warnungen installiert. Beide finden es zum kotzen u. wollen nun wieder zurück auf 4.4.
Galactus schrieb:Weiss jemand ob durch ein Custom Rom genauso Reboots und Freezes auftreten?
samstag99 schrieb:......Montag hingebracht, Freitag abholbereit....
JacKmAcDanI3l schrieb:.Welches Modell welche Handy und wer ist von euch damit zufrieden.Vorweg:Meine Frau will absolut kein Iphone
Danke an jeden der den Beitrag bis zum Ende gelesen hatund wünsche euch noch einen schönen Sonntag