O
Omar24
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Aber dann kannst du ja bestimmt sagen, dass ihr wisst woran es liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
w-support schrieb:Hallo Erwuss,
wir dürfen auf Wunsch der Hersteller nur sehr allgemeine Informationen zu getauschten Bauteilen und etwaigen Fehlern angeben.
Viele Grüße
David
Kann ich eigentlich zum Händler gehen und darauf bestehen, das mein Gerät zum w-support geschickt wird ?
Omar24 schrieb:Ja, das wäre schön zu hören. Wenn mir gesagt wird, schick es ein, wir haben da so einen Verdacht und denken das hilft würde ich es auch einschicken.
Dann überlegt doch mal, warum Samsung genau darauf nicht besonders scharf ist... Das halbe Leben vom S5Mini ist rum, in spätestens einem Jahr haben alle irgendeinen Nachfolger, Ihren Vertrag für ein neues Gerät verlängert und kein Hahn kräht mehr danach... So läuft dasErwuss schrieb:...sicherlich sind es noch einige mehr hier, die gerne ihr Gerät einschicken würden, wenn denn eine erfolgreiche Reparatur zu erwarten ist....
tom38bs schrieb:Dann überlegt doch mal, warum Samsung genau darauf nicht besonders scharf ist... Das halbe Leben vom S5Mini ist rum, in spätestens einem Jahr haben alle irgendeinen Nachfolger, Ihren Vertrag für ein neues Gerät verlängert und kein Hahn kräht mehr danach... So läuft das
PC-Didi schrieb:Ich habe mittlerweile 5 Bekannte, auch meine Partnerin, die das S5 Mini haben. Bei JEDEM ist mind. einmal das Gerät eingefroren und/oder neu gestartet. Wenn ALLE, die Probleme mit dem S5 Mini haben, es zu w-support schicken würden, hätten die wahrscheinlich bald nur noch S5 zu reparieren.
PC-Didi schrieb:jetzt sind 80 % aller Gespräche eine Katastrophe. Meine Gesprächspartner verstehen mich kaum.
PC-Didi schrieb:Scheiß S5 Mini!