Selbständiges Ausschalten [Galaxy S5 Mini]

• 1.060 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toi toi toi!

:thumbsup: läuft bei mir auch super :thumbsup:

PC-Didi schrieb:
Ich werd verrückt! Eben kam Lollipop bei mir rein. Ca. 1 GB Version 5.0.1 :)

Läuft top und hoffentlich endgültig keine Neustarts mehr!!

ENDLICH....!!!! Bei mir ist es Android 5.1 (Lollipop).... Aber gut...nehm ich doch...:)

Was denn jetzt ? Habt ihr Lollipop oder war das ein April-Scherz ???

Die hatten ja gesagt bis max. Ende Juli...

Meinerseits war es natürlich ein Aprilscherz, oder war es Wunschdenken :)

Leider nur ein April Scherz von mir... :-(

Ja, ja ist aber bis zum nächsten April alles IO.......

PC-Didi schrieb:
Das aktuelle Update

Ich habe jetzt bei meinem deutschen/freien S5 Mini das gleiche Update über Kies bekommen. OTA wurde es mir nicht angeboten.

Was ich nicht verstehe: Laut Kies war das Update 1105 MB groß. Wie kann das sein? Die Leute hier im Forum, die das Update OTA bekommen erhalten haben, hatten nur eine Update Größe von 1 - 2 MB.

grfr22ht.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitflow schrieb:
Ich habe jetzt bei meinem deutschen/freien S5 Mini das gleiche Update über Kies bekommen. OTA wurde es mir nicht angeboten.

Was ich nicht verstehe: Laut Kies war das Update 1105 MB groß. Wie kann das sein? Die Leute hier im Forum, die das Update OTA bekommen erhalten haben, hatten nur eine Update Größe von 1 - 2 MB.

grfr22ht.jpg
Habe das Update jetzt 3x durchgeführt.
Nach Neustart zeigt es keine Veränderung und das Update wird immer noch angezeigt.

@bitflow

Über Kies werden die Updates immer eher angeboten als OTA.

Kies lädt immer die ganze Firmware runter und bei OTA wird halt nur aktualisiert.

Edit:

Hui, 800 Beiträge sind voll. Was für eine schöne glatte Zahl. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: 346591 und Kurt2006
Karakan schrieb:
@bitflow

Über Kies werden die Updates immer eher angeboten als OTA.

Kies lädt immer die ganze Firmware runter und bei OTA wird halt nur aktualisiert.

Edit:

Hui, 800 Beiträge sind voll. Was für eine schöne glatte Zahl. :thumbsup:

Aber warum wird dann über Kies das Update immer noch angeboten, obwohl ich es schon 3x ausgeführt habe?

Kies ist ja eigentlich bekannt aus der Vergangenheit das es nie das macht was der User will und rumzickt.

• Danke
Reaktionen: Kurt2006
Sehr merkwürdig! Über ein GB Daten entspricht in der Tat eher dem Update auf Lollipop! Das habe ich die Tage auf einem S4 rein bekommen. war auch über 1 GB groß.
OTA kommt bei dir nichts rein?

• Danke
PC-Didi schrieb:
Sehr merkwürdig! Über ein GB Daten entspricht in der Tat eher dem Update auf Lollipop! Das habe ich die Tage auf einem S4 rein bekommen. war auch über 1 GB groß.
OTA kommt bei dir nichts rein?

Nein, OTA ist nichts.
Nur über Kies 1105 MB.
Es wird zwar etwas installiert,
aber keine Ahnung was. :confused2:

Bei mir kam gerade (OTA) an. Es ist eine Aktualisierung auf Android 4.4.2 (U1AOC2) und ist 0,99 MB groß. Es läuft jetzt ca. 45 Minuten störungsfrei, ich bin begeistert und in Zukunft keine Neustarts/Abschalten mehr :). Oder?
Bin jetzt mal echt gespannt, was tatsächlich verändert /verbessert wurde. Vielleicht brauchen wir kein Lollipop mehr?

• Danke
Erwuss schrieb:
Es ist eine Aktualisierung auf Android 4.4.2 (U1AOC2) und ist 0,99 MB groß.

Ja, stimmt. Bei mir stehe auch U1AOC2. :thumbsup:

Karakan schrieb:

Danke für die Info.

Dann werde ich Zukunft selbst "kleine Updates" nur noch über Kies machen. Das kann vielleicht von Vorteil sein.

Also ich hab das Update auch drauf. Die Möhre läuft genauso schlecht wie vorher. :biggrin:

Gestern mal kurz auf CM 12 gewesen und jetzt Stock und ohne root. :ohmy: :lol:

Was ich merkwürdig finde ist das ich jetzt ca. seit einem Monat Probleme mit dem Netz habe. Ist ja auch ein bekanntes Problem was viele User haben.

Ist halt nur lustig das ich seit August damit bisher keine Probleme hatte.

Schon nervig wenn man ständig nicht im Netz registriert ist.

Karakan schrieb:
Also ich hab das Update auch drauf. Die Möhre läuft genauso schlecht wie vorher. :biggrin:

Was läuft denn an deinem S5 Mini so schlecht? Mein S5 Mini läuft derzeit super. Ich kann mich nicht beschweren?

Sag mir jetzt bitte nicht Du nutzt ein Custom Rom und beschwerst dich dann über Netzprobleme. :winki: