Darkmenneken
Dauer-User
- 1.039
Toi toi toi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
PC-Didi schrieb:Ich werd verrückt! Eben kam Lollipop bei mir rein. Ca. 1 GB Version 5.0.1
Läuft top und hoffentlich endgültig keine Neustarts mehr!!
PC-Didi schrieb:Ich werd verrückt! Eben kam Lollipop bei mir rein......
PC-Didi schrieb:Das aktuelle Update
Habe das Update jetzt 3x durchgeführt.bitflow schrieb:Ich habe jetzt bei meinem deutschen/freien S5 Mini das gleiche Update über Kies bekommen. OTA wurde es mir nicht angeboten.
Was ich nicht verstehe: Laut Kies war das Update 1105 MB groß. Wie kann das sein? Die Leute hier im Forum, die das Update OTA bekommen erhalten haben, hatten nur eine Update Größe von 1 - 2 MB.
Karakan schrieb:@bitflow
Über Kies werden die Updates immer eher angeboten als OTA.
Kies lädt immer die ganze Firmware runter und bei OTA wird halt nur aktualisiert.
Edit:
Hui, 800 Beiträge sind voll. Was für eine schöne glatte Zahl.
PC-Didi schrieb:Sehr merkwürdig! Über ein GB Daten entspricht in der Tat eher dem Update auf Lollipop! Das habe ich die Tage auf einem S4 rein bekommen. war auch über 1 GB groß.
OTA kommt bei dir nichts rein?
Erwuss schrieb:Es ist eine Aktualisierung auf Android 4.4.2 (U1AOC2) und ist 0,99 MB groß.
Karakan schrieb:Kies lädt immer die ganze Firmware runter und bei OTA wird halt nur aktualisiert.
Karakan schrieb:Also ich hab das Update auch drauf. Die Möhre läuft genauso schlecht wie vorher.