Selbständiges Ausschalten [Galaxy S5 Mini]

• 1.060 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach über drei Wochen heute erstmals wieder down. Neustart mit Resettasten.
Dieses Mal war aber erstmals eine Einstellung gelöscht; der Startbildschirm war in der "Werkseinstellung". Der Sperrbildschirm hatte dagegen das von mir eingerichtete Bild.

Eben gerade kam ein nur 1 MB großes Update rein bei mir. Womöglich behebt das den Fehler??

Anhänge

• 1427498054468.jpg
    1427498054468.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 285
Das aktuelle Update

Anhänge

• 1427502512542.jpg
    1427502512542.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 269
Sieht aber so aus, dass nur das Baseband von ANL1 auf AOC2 angehoben wurde. Dies Software selbst bleibt ja auf ANL1. Auch die beiden Datumsangaben für Kernel und SE for Android Status haben sich nicht verändert.
Ich glaub nicht, dass die Abstürze damit verschwinden. Es gibt damit vielleicht nen besseren Mobilfunkempfang, wenn überhaupt.

mausbock schrieb:
Ich glaub nicht, dass die Abstürze damit verschwinden. Es gibt damit vielleicht nen besseren Mobilfunkempfang, wenn überhaupt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :) Warten wir dann mal auf Lollipop für das S5 Mini.. Habe gestern ein Update für das S4 von 4.4.2 auf 5.0.1 bekommen. Mir gefällt ds Design sehr und ich habe das Gefühl, dass das S4 noch schneller ist.

Wenn die reboots vom Modem verursacht wurden, könnte es helfen.

Gestern das eingeschickte S5 Mini abgeholt. Drei Stunden danach direkt wieder der gleiche Mist: hat sich schon wieder einmal abgeschaltet, zweimal aufgehangen und zweimal neugestartet. :huh: --> Direkt wieder hin gebracht! :mad:

Angeblich wurde der Akku getauscht (tiefentladen) und ein Software-Update durchgeführt.

PC-Didi schrieb:
Eben gerade kam ein nur 1 MB großes Update rein bei mir. Womöglich behebt das den Fehler??

Hat eigentlich noch jemand von euch das aktuelle Update bekommen? Ich bekomme es auf meinem S5 Mini (freies deutsches Gerät) derzeit (noch) nicht. Auch nicht über Kies.

Mir wird das update auch nicht angeboten. Ist auch ein vertragsfreies Gerät.

bitflow schrieb:
Hat eigentlich noch jemand von euch das aktuelle Update bekommen? Ich bekomme es auf meinem S5 Mini (freies deutsches Gerät) derzeit (noch) nicht. Auch nicht über Kies.

Mein Mann hat es am Donnerstag erhalten. OTA

Welchen Provider hast du?

Hi, also ich hab das update auch. Bei mir war es ca. 2,5 Mb groß. Habe ein freies Handy in Ö unter BOB/A1. Musste aber direkt im menü auf Software-update klicken. Angeboten wurde es mir auch nicht.

Simyo / E plus
Das Handy ist aber ohne branding.

Wie ich schon mit den Screenshots gezeigt habe, habe ich dieses Update bekommen. Mein Gerät ist wohl ein polnisches, zumindest war das die voreingestellte Sprache. Ist ein freies Gerät.
Als Provider habe ich Telco und ab übermorgen maxxim ( 15 € Vollflatrate mit 1 GB Daten bei monatlicher Kündigungsfrist ) 'freu'

scratmobil schrieb:
...... update auch nicht angeboten.
..... vertragsfreies Gerät.

Bei mir ists auch so. Kein update -weder OTA noch manuell- wird angeboten.

Das S5 Mini meines Mannes war für den französischen Markt bestimmt. Als es hier ankam (bestellt über Simyo) war alles auf französisch. Auf dem Karton stand auch alles auf französisch. Aber das Gerät ist ohne Branding und Simlockfrei

Rani schrieb:
Hi, also ich hab das update auch. Bei mir war es ca. 2,5 Mb groß. Habe ein freies Handy in Ö unter BOB/A1. Musste aber direkt im menü auf Software-update klicken. Angeboten wurde es mir auch nicht.

Hab ebenso das Update bekommen, bin auch aus Österreich und bei BOB/A1, allerdings war es bei mir das 0.99MB Update...

Mfg Falke

Ich werd verrückt! Eben kam Lollipop bei mir rein. Ca. 1 GB Version 5.0.1 :)

Läuft top und hoffentlich endgültig keine Neustarts mehr!!