H
Herforder
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Muss mein S5 mini nun auch leider einschicken.
Gekauft am 17.11.14
Gleich nach Kauf fuhr es ca. 1 mal die Woche runter und wieder hoch. Musste dann den Pin neu eingeben. Mittlerweile 2 bis 3 mal die Woche.
Mitte letzte Woche scheint es hoch und runter gefahren zu sein ohne das ich den Pin neu eingeben musste. War ganz normal im Standbye mit der Meldung im Display " Akkudeckel kontrollieren blablabla...... "
Eben war es komplett aus und lies sich nicht neu starten. Display dunkel und keine Reaktion, auch nicht auf Anstecken vom Ladekabel.
Musste den Akku raus machen und dann konnte ich das Gerät neu starten.
Habe schon vor ca. 3 Wochen einen Auftrag zur Reparaur über Samsung angefordert. Soll es zu datrepair / Ingram Micro Service in Flensburg schicken.
Ist es immer so, dass man Handy, Akku und Ladegerät einschicken muss ?
Steht jedenfalls so in der Anleitung / Vorgehensweise zur Reparatur die Samsung mir geschickt hat.
.
Gr.
Volker
Gekauft am 17.11.14
Gleich nach Kauf fuhr es ca. 1 mal die Woche runter und wieder hoch. Musste dann den Pin neu eingeben. Mittlerweile 2 bis 3 mal die Woche.
Mitte letzte Woche scheint es hoch und runter gefahren zu sein ohne das ich den Pin neu eingeben musste. War ganz normal im Standbye mit der Meldung im Display " Akkudeckel kontrollieren blablabla...... "
Eben war es komplett aus und lies sich nicht neu starten. Display dunkel und keine Reaktion, auch nicht auf Anstecken vom Ladekabel.
Musste den Akku raus machen und dann konnte ich das Gerät neu starten.
Habe schon vor ca. 3 Wochen einen Auftrag zur Reparaur über Samsung angefordert. Soll es zu datrepair / Ingram Micro Service in Flensburg schicken.
Ist es immer so, dass man Handy, Akku und Ladegerät einschicken muss ?
Steht jedenfalls so in der Anleitung / Vorgehensweise zur Reparatur die Samsung mir geschickt hat.
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Gr.
Volker