3
346591
Gast
braun1951 schrieb:Hallo
"Whatsapp" habe ich auch irgendwie in Verdacht.
Wie begründest Du die Aussage?
Ich glaube das Whatsapp NICHT mit den Neustart und Freeze Problemen im Zusammenhang steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
braun1951 schrieb:Hallo
"Whatsapp" habe ich auch irgendwie in Verdacht.
Calissa schrieb:Also ich habe alles ausprobiert was man nur machen kann und nun habe ich die Schnauze voll, mein S5 mini wurde 08/14 gekauft und seit 10/14 ging es so richtig los und seit 12/14 hat es sich 10 mal ausgeschaltet. Samsung sagt oh noch nie was von gehört war auch klar. 1 zu 1 tauschen will Samsung nicht nun geht es zum Händler der es Einschicken will. Werde darauf bestehen das ich es schriftlich bekomme was damit los ist,und dann wird es verkauft.
Morgensternchen schrieb:Ich habe auch keins der Probleme, scheint ein Firmwareproblem zu sein.....
Morgensternchen schrieb:Ich habe auch keins der Probleme, scheint ein Firmwareproblem zu sein.....
Morgensternchen schrieb:Mein S5 Mini hatte gerade wieder ein Reboot und jetzt bin ich mal alle Menüpunkte durchgegangen und habe Haken weggemacht deren Einstellung ich sowieso nicht braucht.
Vielleicht kommen ich dem Übeltäter so auf die Spur...
Morgensternchen schrieb:Dafür hatte ich vor 10 Minuten den ersten Reboot........
TCE88 schrieb:Diesbezüglich kann ich auch von einer Linderung berichten. Unter der "alten" sd card ständige Hänger und auch reboots bis diese gar nicht mehr funktionierte. Mit der neuen sd card hatte ich bis jetzt noch keine reboots (etwa 2 Wochen). Klar ist, dass nicht alle hier ein prob mit der sd Karte haben können.
Wie kann denn das sein, das S5Mini ist gerade mal ein halbes Jahr auf dem Markt ...basko2000 schrieb:Hab das mal über die IMEI Nummer geprüft, leider keine Garantie mehr.