F
FANATLA
Stamm-User
- 160
Meins lief 10 Tage ohne Absturz, hing dann über Nacht am Ladekabel (wie immer) und in der Früh ging der Wecker nicht. Es ließ sich nicht einschalten, die grüne LED leuchtete (kein Blinken). Ich musste den Akku entfernen und neu einsetzen. Hab dann im Verlauf von Battery Monitor Widget nachgesehen. Es war kurz vor 0:00 Uhr auf 100% und stürzte kurz nach 3:11 Uhr ab. Mir fiel aber nichts davon auf dass es heiß war.
Am selben Tag wollte ich dann mal irgend eine App öffnen, daraufhin wurde es schwarz und startete einfach neu, es kam jedoch keine PIN-Eingabe sondern der normale Sperrbildschirm, die SIM-Karte war trotzdem entsperrt.
Das waren bisher die einzigen Vorfälle. Habe die G800FXXUANG7 drauf und hoffe dass es ein SW-Problem ist und mit einem der nächsten Updates behoben wird.
Am selben Tag wollte ich dann mal irgend eine App öffnen, daraufhin wurde es schwarz und startete einfach neu, es kam jedoch keine PIN-Eingabe sondern der normale Sperrbildschirm, die SIM-Karte war trotzdem entsperrt.
Das waren bisher die einzigen Vorfälle. Habe die G800FXXUANG7 drauf und hoffe dass es ein SW-Problem ist und mit einem der nächsten Updates behoben wird.