PC-Didi
Dauer-User
- 745
Reffi schrieb:Update am Freitag morgen, Samstag morgen ungeplanter Neustart... soviel dazu...
Oh Nein!! Da kann man nur hoffen, dass bald lollipop kommt und das DAS dann was bringt... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Reffi schrieb:Update am Freitag morgen, Samstag morgen ungeplanter Neustart... soviel dazu...
Darkmenneken schrieb:Meiner Meinung nach gibt es keine hochwertigen Karten von San-Disk...
Boucherer schrieb:Was sind denn dann hochwertige Hersteller oder Speicherkarten?
Morgensternchen schrieb:Glaube aber nicht das die Neustarts an der Karte liegen sondern an der Firmware.
Das ist für mich aber klar, denn im Spint ist der Empfang schlecht und das Gerät versucht das zu verbessern, indem die Sendeleistung erhöht wird. Das braucht mehr Leistung. Ich schalte im Schrank immer das Teil in den Flugmodus.rbm1 schrieb:Akku hatte noch 40%. Das Handy lag 4 Stunden im Spint, und hatte bevor ich zum schwimmen bin noch 60%.