Schrittzähler wird nicht angezeigt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
woealb

woealb

Neues Mitglied
0
Bei meinem S5 mini wird beim S-View Cover (Original !) das Wetter angezeigt, der Schrittzähler jedoch nicht! Das Häkchen habe ich gesetzt.
Kann jemand helfen?? Das S5 mini ist erst 2 Wochen alt. Das Cover erst 1 Tag.

Die App dafür hast du aber schon aktiviert und eingestellt?

Hallo User 99:
Hab beim S 5mini "S Health" automatisch drauf. Ebenfalls hab ich die Gear 2 Neo, da funktioniert der Schrittzähler und auch alles andere einwandfrei.
Muß ich ein eigenes App dafür runterladen?? War der Meinung mit "S Health" ist das erledigt. Wenn ich das S 5 mini neu starte, kommt ab und zu ein kleines Zeichen Schrittzähler daneben mit 2 kleinen Strichen. Das verschwindet nach kurzer Zeit jedoch wieder. Werde Schrittzähler App suchen.... Vielleicht hast du nochh eine Idee ?? D A N K E :thumbsup:

Ja, die App ist schon drauf, muss aber einmal eingerichtet werden und das habe ich gefragt. Klappt bei mir ohne Probleme, aber das hilft dir ja nicht viel ;)

Hab in der App S-Health leider keinerlei Einstellungen gefunden, wie ich den Schrittzähler aktivieren kann, dass er ebenso angezeigt wird, wie das Wetter.
Kann einfach nicht glauben, dass das nicht funktioniert.

Dort kann man es auch nicht einstellen. Werden denn in der S-Health App die Schritte überhaupt angezeigt? Wenn es dort nicht klapp, dann wird auch nichts im Sperrbildschirm angezeigt.

Hallo User99
Bei der S Health App wird alles angezeigt und funktioniert einwandfrei. Wie bringe ich den Schrittzähler auf den Sperrbildschirm ?
Dann wird der Schrittzähler wohl auch auch auf dem S-View Cover angezeigt. Kannst du mir bitte sagen, wo ich was einstellen muss ???
Danke.