S5 Mini startet nicht mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Charlotte Fourneyron

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das S5 Mini geholt. Bisher funktionierte es tadelos. Heute morgen funktionierte es normal bei einer Akku-Ladung von ca 30%. Dann wurde es geladen und für 1-2 Std nicht genutzt. Als ich es dann nutzen wollte war es aus. Beim Anschalten kam das "Samsung"-Logo und der Display wurde sofort wieder schwarz. Auch mit diversen Tastenkombinationen änderte sich nichts. Ab und zu Klingelt es kurz und eine hell- und dunkelblaue LED leuchtet abwechselt oben links auf. Wenn ich es am PC angeschlossen habe, findet er das Handy und ich kann auf die Daten zugreifen. Dort wird eine Akkuladung von 99% vom Handy angezeigt. Bin echt am verzweifeln. Das ist mein Geschäftstelefon.

Bitte gebt mir Tipps!

LG Charlotte

Oder Akku raus nahmen und Handy ans Ladegerät verbinden, dann solltest Du ganz normal benutzen können .

...wenn du auf deine Daten über PC zugreifen kannst, dann ist dein Handy hochgefahren, ich denke es liegt an der Hintergrundbeleuchtung.
Die blaue LED zeigt dass Nachrichten vorhanden sind.
Ciao

Wenn die Beleuchtung hinüber ist dann kann man mit der Taschenlampe alles sehen

Hallo. War heute bei der Handy-Reparatur. Der Technikersagte das die Teilebasis dahin wäre. Er hat das Handy gebogen und plötzlich ging der Display. Komisch. Hab nie drauf gesessen oder es fallen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
....äh, sorry! :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: