K
kamikater
Neues Mitglied
- 0
Hi,
folgendes Problem:
Ich habe heute bei meinem S5 Mini die SD-Karte gewechselt.
Vorher hatte ich eine SanDisk 2GB Micro SD, jetzt wollte ich eine Samsung EVO 32GB SD Karte einsetzen.
Seitdem ich die neue SD Karte verbaut habe spinnt mein Handy komplett rum.
Ich bekomme ca. alle 5 sec einen schwarzen Bildschirm, bekomme kein Netz bzw. nur kurz etc.
Alleine durch den Bildschirm der immer kurz schwarz wird ist das Handy mit dieser SD Karte unbrauchbar.
Die neue SD Karte lässt sich zudem nicht Beschreiben.
Habe jetzt gelesen, dass es mit der KitKat Version Probleme in Verbindung mit Herstellereigenen SD-Karten gibt.
Es soll wohl helfen das Handy zu rooten und dann einen SD Fix zu machen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem in den Griff zu bekommen ohne das Handy zu rooten?
Evtl. eine andere SD Karte (vllt wieder eine von SanDisk?
Mit der alten SD-Karte funktioniert mein Handy wieder problemlos.
Danke im Voraus
folgendes Problem:
Ich habe heute bei meinem S5 Mini die SD-Karte gewechselt.
Vorher hatte ich eine SanDisk 2GB Micro SD, jetzt wollte ich eine Samsung EVO 32GB SD Karte einsetzen.
Seitdem ich die neue SD Karte verbaut habe spinnt mein Handy komplett rum.
Ich bekomme ca. alle 5 sec einen schwarzen Bildschirm, bekomme kein Netz bzw. nur kurz etc.
Alleine durch den Bildschirm der immer kurz schwarz wird ist das Handy mit dieser SD Karte unbrauchbar.
Die neue SD Karte lässt sich zudem nicht Beschreiben.
Habe jetzt gelesen, dass es mit der KitKat Version Probleme in Verbindung mit Herstellereigenen SD-Karten gibt.
Es soll wohl helfen das Handy zu rooten und dann einen SD Fix zu machen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten das Problem in den Griff zu bekommen ohne das Handy zu rooten?
Evtl. eine andere SD Karte (vllt wieder eine von SanDisk?
Mit der alten SD-Karte funktioniert mein Handy wieder problemlos.
Danke im Voraus