S
SST11
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
habe mich hier auch mal schnell angemeldet.Habe genau das gleiche Problem seit ein paar Tagen.Habe das S5 mini seit ca. 4 Monaten in Gebrauch und hatte vorher nie Probleme.Nutze das Handy beruflich mit einem T-Mobile Firmenvertrag mit LTE Option.Telefonate zu führen ist quasi unnöglich.Hatte das Gerät bei einem Samsung Repair Center abgegeben und es heute abgeholt.Fehler besteht immer noch,abgeblich konnten die Techniker keinen Fehler feststellen.Laut TK wurde es auch mit einer D1 Karte getestet.Bringe die Problematik mit dem kleinen 80MB Update in Verbindung...ne andere Idee habe ich nicht.Bin am überlegen ob ein flashen auf eine ältere Version die Lösung bringt... Habt ihr vielleicht sonst noch eine Idee ? Simkarte kann ich ausschließen ,da ich mit meinem alten S2, in den Tagen wo das S5 in der Reperatur war, keine Probleme hatte.Bin für jede Anwort dankbar !
habe mich hier auch mal schnell angemeldet.Habe genau das gleiche Problem seit ein paar Tagen.Habe das S5 mini seit ca. 4 Monaten in Gebrauch und hatte vorher nie Probleme.Nutze das Handy beruflich mit einem T-Mobile Firmenvertrag mit LTE Option.Telefonate zu führen ist quasi unnöglich.Hatte das Gerät bei einem Samsung Repair Center abgegeben und es heute abgeholt.Fehler besteht immer noch,abgeblich konnten die Techniker keinen Fehler feststellen.Laut TK wurde es auch mit einer D1 Karte getestet.Bringe die Problematik mit dem kleinen 80MB Update in Verbindung...ne andere Idee habe ich nicht.Bin am überlegen ob ein flashen auf eine ältere Version die Lösung bringt... Habt ihr vielleicht sonst noch eine Idee ? Simkarte kann ich ausschließen ,da ich mit meinem alten S2, in den Tagen wo das S5 in der Reperatur war, keine Probleme hatte.Bin für jede Anwort dankbar !
Zuletzt bearbeitet: