Rufannahme stellt Verbindung nicht her

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Creatorchris

Neues Mitglied
0
Moin moin Zusammen,

habe ein neues Sasmung Galaxy S 5 mini.
WEnn ich einen Anruf bekomme, kann ich normal abnehmen (Wird auch angezeigt, wie als wenn das GEspräch nun aufgebaut wäre), aber bei dem Anrufer klingelt es weiter als wenn ich nicht abgenommen hätte.
Habe das nun mehrmal getestet. Fehler ist reproduzierbar.
Kennt das Problem jemand?
Ist das nen Softwareproblem oder könnte es am Handy liegen?

Wäre cool wenn mir jemand weiter helfen kann.

Liebe Grüße CHris

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe seit einiger Zeit dasselbe Problem... bin schon fleißig am googlen aber hab noch keine Antwort gefunden...

Hast du news?

Moin,
Ja ich hab was: Nen neues Handy. :razz::razz::tongue::tongue:
ich hatte Glück, Media M.. Hat nen direkt Umtausch gemacht.

Aber du solltest bevor die das Teil einschickst mal nen Komplett Reset machen. Also nicht nur im Menü auf Werksteinstellungen zurücksetzen, sonden den full reset.
DA kommst du über ne Tastenkombination dran. Bin mir nicht mehr sicher. Google das mal. War iwas mit Homebuton + Lautstärke runter (oder Hoch?) plus einschalten und das alles bei ausgeschaltetem Gerät... iwie so. Gibts aber Anleitungen für nen komplettes Rücksetzen.
Was sagt man da? Viel Erfolg :thumbsup::thumbsup::thumbsup::lol::lol::lol:
greets

Hi,

Danke für den Tipp. Vielleicht hab ich ja Glück..

Lg

Wie lange das Ganze gedauert? Einschicken und Umtausch in ein neues ? Gruß Frank

Hi,

ich habe das Problem Gott sei Dank ohne einschicken lösen können. Bei mir lag es ganz einfach daran, dass mein S5 mini unbedingt die LTE Verbindung herstellen wollte - mein Vertragspartner das aber nicht unterstützt.. somit konnte ich telefonieren, aber nicht angerufen werden.

Durch das Softwareupdate wurden die Einstellungen von dem Telefon zurückgesetzt und der Fehler trat auf..

Einfach in den Einstellungen vom Telefon unter "Netzwerkeinstellungen" auf "weitere Einstellungen" gehen und unter "Mobile Netzwerke" den "Zugangspunkt" ändern.:thumbsup::thumbsup:

Zurück
Oben Unten