O
Ostfriese2000
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Habe massive Probleme mit der WLAN Funktion vom S5 mini....
Seit gestern Abend kommen anscheinend keine Daten mehr über die WLAN Verbindung, über das Mobilfunknetz ist alles gut. Folgendes habe ich schin gemacht:
Smartphone aus- und eingeschaltet
Router aus- und eingeschaltet
WLAN aus- und eingeschaltet
Flugmodus aus/ an
Keine Reaktion. Ich bin davon überzeugt, das das Problem am S5 liegt, da alle anderen Geräte im Haus per Lan und WLAN einwandfrei funktionieren. Habe auch schon die Verbindung gelöscht und neu eingerichtet - Erfolg gleich null. Kann mir jemand noch einen Tip geben? Habe schon einige andere Beiträge hier dazu gefunden, aber nichts passt irgendwie auf mein Problem bzw die dort aufgelistetetn Lösungsansätze funktionieren nicht bei mir. Der Router iste eine Fritz!Box 7390, das Telefon hat die Android Version 4.4.2 drauf
Habe massive Probleme mit der WLAN Funktion vom S5 mini....
Seit gestern Abend kommen anscheinend keine Daten mehr über die WLAN Verbindung, über das Mobilfunknetz ist alles gut. Folgendes habe ich schin gemacht:
Smartphone aus- und eingeschaltet
Router aus- und eingeschaltet
WLAN aus- und eingeschaltet
Flugmodus aus/ an
Keine Reaktion. Ich bin davon überzeugt, das das Problem am S5 liegt, da alle anderen Geräte im Haus per Lan und WLAN einwandfrei funktionieren. Habe auch schon die Verbindung gelöscht und neu eingerichtet - Erfolg gleich null. Kann mir jemand noch einen Tip geben? Habe schon einige andere Beiträge hier dazu gefunden, aber nichts passt irgendwie auf mein Problem bzw die dort aufgelistetetn Lösungsansätze funktionieren nicht bei mir. Der Router iste eine Fritz!Box 7390, das Telefon hat die Android Version 4.4.2 drauf