Probleme mit Push im Standby mit Eplus

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seppl2709

seppl2709

Dauer-User
517
Hi

habe ein S5 Mini und benutze 1und1 Eplus ! Habe da kein Push im Standbye sprich Whatsapp ! Also wenn ich mein Handy im Standby schalte bekomme ich keine Whatsapp Nachrichten oder wenn stark verzögert , schalte ich es an und gehe Wahtsapp kommen sie ! Meine freundin hat Vodafone und auch ein S5 MINi und hatten Simkarten getauscht da war es das gleiche spiel , bei Vodafone kommen sie aber an sowohl auf mein Handy als auch auf Ihren sprich mit Vodafone aber bei Eplus net egal welches ich von beiden nehme ! Kann das einer irgendwie der auch Eplus hat mal testen oder so ? !

Lieben Dank

Habe auch Eplus (AldiTalk) und bei mir ist es das gleiche Problem , zumindest im GSM Modus, wenn ich auf WCDMA stelle gehts, leider ist dort mein Empfang ziemlich schlecht.

Na ich habe ja Empfang sehr gut halt ! Aber sobald es im Standby ist kommt nix mehr rein ! Manchmal kommen sie rein aber meist sehr verzögert !

@seppl Also du hast dein Handy auch auf WCDMA (UMTS) gestellt ? Finde es sehr merkwürdig das dieses Problem nur bei Eplus auftaucht.

Hi also meines geht wieder ! scheint netzprobleme gegeben zu haben ! ich habe automatisch 3g / gsm