W
wiki68
Ambitioniertes Mitglied
- 42
Nach dem Neustart/Einschalten kommt die Meldung "Batteriefachabdeckung prüfen blablabla ...". Kann ich mit leben.
Jetzt habe ich mir das original Samsung Flip Cover, welches die Standard-Akkuabdeckung ersetzt, zugelegt. Beim Öffnen und Schließen schaltet sich das Display automatisch ein bzw. aus. Eigentlich eine geniale Sache. Aber, wenn das Smartphone ein paar Minuten (ich habs noch nicht nachgemessen) nicht benutzt wurde und das Cover wird geöffnet erscheint immer für ein paar Sekunden dieser Hinweis zur Batteriefachabdeckung.
Weiß jemand, wie man diese nervige Meldung abschalten kann?![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)
Jetzt habe ich mir das original Samsung Flip Cover, welches die Standard-Akkuabdeckung ersetzt, zugelegt. Beim Öffnen und Schließen schaltet sich das Display automatisch ein bzw. aus. Eigentlich eine geniale Sache. Aber, wenn das Smartphone ein paar Minuten (ich habs noch nicht nachgemessen) nicht benutzt wurde und das Cover wird geöffnet erscheint immer für ein paar Sekunden dieser Hinweis zur Batteriefachabdeckung.
Weiß jemand, wie man diese nervige Meldung abschalten kann?
![Confused :confused2: :confused2:](/styles/uix/ah/smilies/confused.gif.pagespeed.ce._ehHkWkZ5J.gif)