Keine Zoomfunktion der Camera möglich

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lademeister

Neues Mitglied
0
Auch bei meiner Camera ist das Zoomen nicht möglich . Es gibt dazu auch keine Hinweise in dem Handbuch - lediglich auf die Nichtfunktion bei einigen Einstellungen wird hingewiesen .
Meine Frage wie , wann , mit welchen Tasten ist das Zoomnen mit der Camera -- Galaxy S 5 mini möglich .
Das Samsung Handbuch ist ein NO GO .

Also ich kann mit der Kamera zoomen, indem ich zwei finger auseinanderbewege, so als wenn ich eine Website zoome.

Sie haben recht mit den Fingern sollte es gehen - wenn das - S 5 es will . Ich habe es bei allen 4 Moduseinstellungen versucht und bekomme immer die Meldung " In diesem Modus kann nicht gezoomt werden " .
Da scheint was faul zu sein - oder ich habe krumme Finger . H i

In den Einstellungen der Kamera (Zahnrad) kann man die Lautstärketasten mit der Zoomfunktion belegen. Vielleicht geht ja das.

Das Zahnrad kann ich im Kamerafenster nicht finden . Links oben : Blitzeinstellung , Rechts o. Front oder Rear Kamera, in der Mitte Auto , darunter in der Mitte den Focus-Kreis.
unten wird links das letzte aufgen. Bild angezeigt , dann Modus , die Kamera (der Auslöser ) daneben Filmen . Das war es - kein Zahnrad .
Ich habe da noch einige Probleme mit Internet - Schnellzugrifweite und S Planner , ich habe einen Termin mit der Samsung Fernwartung gemacht um die Schwierigkeiten zu klären .

Hast du unter "Einstellungen - Gerät - Personalisierung" etwa den "Einfachen Modus" eingestellt?

• Danke
Reaktionen: lademeister
Zurück
Oben Unten