Kein Klingeln bei Anrufen, Lautsprecher in Ordnung

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rudiWe

Neues Mitglied
0
Das Telefon klingelt nicht mehr - nur bei Anrufen.

Hallo
Ja wie denn nun. Klingelt es nun bei einem Anruf, oder klingelt es nicht.
Gruss
braun1951

Dafür eine Umfrage zu starten ist nicht wirklich notwendig, daher habe ich sie mal gelöscht.
Wenn Du das Problem etwas ausführlicher schilderst kann Dir bestimmt besser geholfen werden als mit einer Umfrage ;)

Also, da habe ich das wohl an einer falschen Stelle geschrieben. Das Telefon S5 mini hat vor einigen Tagen das Klingeln eingestellt, wenn es angerufen wird. Alle weiteren Funktionen auch die mit Tönen klappen gut. Ich habe an- und ausgeschaltet und auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Hat leider nichts geholfen. Hat jemand eine Idee was man noch tun kann.

Hast Du mal versucht, einen anderen Klingelton einzustellen?

Ja. Habe auch nirgendwo einen Tipp gefunden - muss ich wohl einschicken :-(

Da ich selber kein S5 Mini habe tue ich mich schwer, irgendwelche Einstellungsversuche vorzuschlagen, aber es gibt bestimmt einige, die hier etwas zu sagen können und Dir helfen.
Das Mini ist ja kein seltenes oder extrem altes Gerät und der Support der User hier im Forum ist auch ganz gut, so dass Dir bestimmt noch weitere Tipps gegeben werden. :)

Danke für's Mut machen :rolleyes2:

Hast du mal die Lautstärke Taste voll aufgedreht?
Der Flumodus ist aus?
Hast du ein Standard Profil aktiviert?

Hallo Morgensternchen. Danke für die Tipps - alles " normale" hab ich versucht. Ich dachte, vielleicht kennt sich jemand in den Tiefen der Programmierung aus. Jetzt hab ich das Telefon zu SAMSUNG geschickt, sollen die es richten. Nochmals Danke für Deinen Tipp.

Zurück
Oben Unten