Gerätspeicher voll

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MCTurkey

Neues Mitglied
0
Hi erst einmal,

als stolzer Besitzer eines Sasung Galaxy S5 Mini habe nun gleich das erste Problem. Leider ist irgendwie mein Gerätespeicher voll :). Nach einer langen Suche habe ich gemerkt, dass die e-Mail App mehr als 10GB Speicher wegnimmt. Ich wollte nun ein paar e-Mail Konten löschen, damit doch was mit dem Speicher geht. Die e-Mail App lässt sich aber auch nicht öffnen. Erst kommt ein weißer Bildschirm, danach wird der Schwarz und bleibt so. Also ich komme überhaupt nicht auf die Konteneinstellungen. Ich wollte auch per Konten - E- Mail das Konto deaktivieren, sodass die e-Mailsauch gelöscht werden. Es reagiert überhaupt nicht. Sehr komisch denke ich. Hat da jemand ne Lösung für mich?? Ein Root habe ich nochnicht druf. Danke für eure Tips.

Gruß

Versuch mal bitte folgendes: Einstellungen / Anwendungsmanager / Alle / Email / Cache leeren oder Daten löschen.

Alternativ kannst Du auch rooten und mit der App "SDFix" das Verschieben auf SD-Karte ermöglichen. Somit lagerst Du einige installierte Apps auf die SD-Karte aus. Funktioniert aber nicht bei allen Apps.