Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S5 Mini

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Seid Ihr zufrieden mit Eurem Galaxy S5 Mini?

• Sehr zufrieden

Stimmen: 13 28,9%
  • Zufrieden

Stimmen: 13 28,9%
  • Geht so

Stimmen: 12 26,7%
  • Total unzufrieden

Stimmen: 7 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
C

Cassel

Gast
... so, meins ist Heute angekommen, erster eindruck = :love:

Schön handlich ... :rolleyes2:

Sprachqualität gut? WLAN Empfang? Kamera ok? Vielen Dank.

Hat es ein Benachrichtigungs-LED und ist es per towelroot rootbar?

Vermutlich weder noch!

So, erstmal bissl bespielt. :flapper:

Die Gesprächsqualität ist gut, keinerlei Probleme!
Alles klar verständlich ...

Benachrichtigungs LED hat es natürlich auch.

Ob man es mit "towelroot rootbar", kann, keine Ahnung ?!?

• Danke
Reaktionen: xt701 und argon
Bist du dir sicher mit der Benachrichtigungs-LED? Wir meinen eine an der Frontseite,nicht das du es mit der Camera LED verwechselts, die beim S4 Mini Benachritigungen anzeigen kann.

Da bin ich mir ganz sicher :smile:

Vorn oben links ! Genau wie beim großen S5 auch

... und ?!? Wie ist der erste Eindruck ?!? :cool2:

Also bislang Tip-Top. Sogar die Kamera Schnellstartfunktion ist auf dem Sperrbildschirm aktivierbar. Hab etwas von der Bloatware deaktiviert, bzw, deinstalliert und die Google Funktionen erstmal eingeschränkt,Google now etc.My Magazine ist auch an Board..... Falls irgendwas noch auffällt werde ich es berichten.

Freue auf bald zu sehen im Laden, und auch auf weitere Zubehör ...

Schade, das RAM nicht auf 2 GB..und auch CPU...

Akku fällt bislang nicht negativ auf.Bei der Kamera sind 8MP Bilder nur im Verhältnis 4:3 möglich. 16:9 nur bei 6 MP. Apps sind nun auch wieder versteckbar, was beim S4 Mini mit 4.4.2 nicht mehr möglich war. Empfang ist gut. Wohnung an der Empfnangsgrenze und hab noch ein Balken. S4 War hier schwächer. (D2)

Das Gerät hatte nun innerhalb einer Woche 2 Abstürze über Nacht und ließ sich nur durch Akkuentfernen resetten. Sollte es übers WE nochmal passieren geht es zurück.

Saizew schrieb:
Das Gerät hatte nun innerhalb einer Woche 2 Abstürze über Nacht und ließ sich nur durch Akkuentfernen resetten. Sollte es übers WE nochmal passieren geht es zurück.

... mhm, bei mir läuft das Mini ohne Probleme durch. Vielleicht
ist irgendeine App dran Schuld ?!?

Das könnte sein, hab da Tasker in Verdacht. Ich werde es beobachten und berichten

Hallo,

Hat es Multi Window ? Und kann es OTG ?

Danke

Beides negativ

... was bislang ziemlich nervig ist,

schaue ich mal kurz auf s Display, also mal kurz den mittleren / seitlichen Button betätigt und wieder seitlich gesperrt, flackern kurz die Sensortasten auf ...

Kann das mal jemand testen ?!? Ich bin mir nicht sicher ob das vor dem Update welches gestern Abend via OTA kam auch schon so war ?!?

Ist bei mir auch, hab das Update noch nicht drauf. Hast du ein Changelog zum update?

• Danke
Reaktionen: Cassel
... Ne, hab ich nicht.

Angeblich ein Stabilitätsverbesserung, knapp 13 MB groß.

Kurzes Aufleuchten der Tasten = Grrrr .. ! Mich nervt sowas total!

Habe einen interessanten Testbericht gelesen. Hier wurde u.a. der Akku getestet. Dabei wurde festgestellt, dass die Akkulaufzeit sogar länger als beim S5 ist. Ich habe zwar kein S5, aber mein S5 mini hält wirklich extrem lange durch. Obwohl ich es erst einmal geladen habe.

Hier der Link:
Google Übersetzer