Popey900
Dauer-User
- 334
Super danke euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Popey900 schrieb:Wäre nett wenn jemand ein Foto oder Video von der Status LED machen könnte.
HeidiR schrieb:Ankommen tun sie ja nur sehe ich sie erst wenn ich das Mailprogramm öffne. Manchmal geht's aber, aber selten. War bei mir bei jedem Samsung, wirklich bei jedem. Ist ein Arcor Account und mittlerweile kenn ich alle Einstellungen auswendig ;-)
HeidiR schrieb:ist halt ne blaue LED. Beim laden leuchtet sie rot und wenn voll Geladen dann grün.
@testes schrieb:Tach zusammen,
also ich hab Gestern mein S5 schön eingepackt und einem Kollegen überlassen.
Das S5mini ist mein neuer Begleiter. Bin super zufrieden.
Candydad schrieb:Inwieweit man mit dem Handy baden gehen kann wird sich sicher noch in
zukünftigen Youtoube Videos zeigen...
Also ich finde das alles ziemlich geil!
HeidiR schrieb:Hallo, am Anfang inkl. Einstellen fand ich das Ding grausam, es war das reinste Lotteriespiel. Mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr missen. Geht super.
Leider gibt es dann keine Möglichkeit, die Kamera aus dem Sperrbildschirm zu starten.
Channy schrieb:Besitzt das S5 mini auch eine Hochformattastatur, wie das S4 mini?
bliebe schrieb:Das stimmt so nicht! Die Kamera kann vom Sperrbildschirm sehr wohl gestartet werden. Man kann dann allerdings nicht die vorhandenen Fotos aus der Kamerapp heraus aufrufen, sobald man aus der Kamera aussteigt ist man wieder am Sperrbildschirm
Ist aber möglich dass das erst durch das Update funktioniert, habe es erst nach der Aktualisierung getestet.
lG