Erfahrungsberichte zum Samsung Galaxy S5 Mini

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Seid Ihr zufrieden mit Eurem Galaxy S5 Mini?

• Sehr zufrieden

Stimmen: 13 28,9%
  • Zufrieden

Stimmen: 13 28,9%
  • Geht so

Stimmen: 12 26,7%
  • Total unzufrieden

Stimmen: 7 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
Wie stell ich beim S5 min Haptisches Feedback ein, also das es beim tippen leicht vibriert ?

Kann mir jemand seine erfahrung mit den Fingerprintsensor mal geben ?

Leute, das Thema dieses Threads sind Erfahrungsberichte zum S5 Mini!

Ihr habt doch ein ganzes Forum für eure Fragen, eröffnet für diese bitte neue Themen falls erforderlich und noch kein Thread zum Thema vorhanden, daaanke ;)

• Danke
Reaktionen: moonie
Hallo zusammen, ich finde leider kein Video oder Foto von der Notification LED.
Wäre jemand von euch bereit ein Video oder Foto von der LED zu machen?

Bitte um einnige Erfahrungsberichte bezüglich den Fingerprintsensor.

Mfg
Toyopit

Hallo, am Anfang inkl. Einstellen fand ich das Ding grausam, es war das reinste Lotteriespiel. Mittlerweile möchte ich ihn nicht mehr missen. Geht super.
Leider gibt es dann keine Möglichkeit, die Kamera aus dem Sperrbildschirm zu starten.

Hab da er ne andere Fragen muss man denn nutzen, oder lässt der sich gleich bei erst Inbetriebnahme abschalten ?

Saizew schrieb:
Ist bei mir auch, hab das Update noch nicht drauf. Hast du ein Changelog zum update?

Ist bei mir definitiv nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Ich persönlich bin recht zufrieden mit dem S5 Mini. Habe es nun 6Tage ausgiebig getestet. Was mich nervt ist, dass die Mails nicht ordentlich synchronisiert werden (neue Mails werden nicht angezeigt, findet man nur durch Zufall, usw ) aber das hatte ich ausnahmslos bei ALLEN Samsung Handys.
Dann nervt mich, dass man die Kamera nicht aus dem Sperrbildschirm raus starten kann, wenn man mit Fingerabdruck gesperrt hat.

Aber ansonsten passt alles, v.a. die Verarbeitung ist bei meinem tip top. Die Größe ist ideal.
Akku hält selbst bei Dauernutzung bis abends.

Beim weißen ist die Rückseite nicht gummiert, wie scheinbar beim schwarzen.

Voreingestellt ist Wischen. Man kann Pin, Muster usw.

Welche Mails kommen nicht an. Habe noch nie von dem Problem gehört.

Wegen der Email....da nutze ich Aquamail.Dort kann ich die sync's an Ereignissen knüpfen. Beispiel: Mit Tasker hab ich mein Handy so programmiert, dass alle 15 Minuten mobiles Internet oder WLAN aktiviert wird. Aquamail erkennt die plötzliche Verbindung und synct die Konten.

• Danke
Reaktionen: HeidiR
Ankommen tun sie ja nur sehe ich sie erst wenn ich das Mailprogramm öffne. Manchmal geht's aber, aber selten. War bei mir bei jedem Samsung, wirklich bei jedem. Ist ein Arcor Account und mittlerweile kenn ich alle Einstellungen auswendig ;-)

Ah okay also muss man denn Fingerprinter erst selbst einschalten und der ist nicht direkt beim ersten Start aktiv ?

Genau.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Sehr schön danke für die Info :thumbsup:

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Telefonie gemacht ? Ist alles ordentlich laut zu verstehen oder ist der klang leise und schlecht ?

Saizew schrieb:
Wegen der Email....da nutze ich Aquamail.Dort kann ich die sync's an Ereignissen knüpfen. Beispiel: Mit Tasker hab ich mein Handy so programmiert, dass alle 15 Minuten mobiles Internet oder WLAN aktiviert wird. Aquamail erkennt die plötzliche Verbindung und synct die Konten.

Das ist ja super. Gerade installiert. Vielen Dank!

Kann Aqua Mail auch immer empfehlen.
Wäre nett wenn jemand ein Foto oder Video von der Status LED machen könnte.

Leider besitze ich nur die Kamera im Handy... ist halt ne blaue LED. Beim laden leuchtet sie rot und wenn voll Geladen dann grün. Wenn sie während des Ladens blau leuchtet, ist während des Ladens eine Nachricht eingegangen.

• Danke
Reaktionen: Popey900
Hoffe, du kannst es erkennen. Meine leuchtet etwas Gelblich, da ich eine Nachricht über Tapatalk erhalten habe
DSC00441.jpg

• Danke
Reaktionen: Popey900