W
wulfgr
Neues Mitglied
- 0
Ich habe ein Galaxy S5 Mini mit Android, Version 6.0.1. Mich nervt seit einigen Tagen die Fehlermeldung: „S Planner-Meldungen nicht an…“ . Wenn ich da auf „Einstellungen“ tippe und dort auf „Berechtigungen“ und dann versuche eine der deaktivierten, Einstellungen, z.B. „Kontakte“, zu aktivieren, kommt die tolle Meldung “Display-Overlay erkannt usw.“. Wenn ich da wiederum auf Einstellungen tippe, komme ich auf die Apps Liste, wo ich aber nichts ändern kann. Und das betrifft im Grunde alle Einstellungen meiner Apps.
Ich habe leider nicht zu viel Ahnung von dem ganzen Geschäft und daher wahrscheinlich irgendwann mal auf eine falsche Taste gedrückt und mir diese Misere eingebrockt. Bevor ich nun in den sauren Apfel beiße und mein S5 wieder auf den Werkszustand zurücksetze und alle Apps neu installiere, möchte ich hier doch mal nachfragen, ob es eine Lösung für mein Problem gibt. Das, was ich im Internet gefunden habe, hat mir jedenfalls nicht geholfen.
Wulf
Ich habe leider nicht zu viel Ahnung von dem ganzen Geschäft und daher wahrscheinlich irgendwann mal auf eine falsche Taste gedrückt und mir diese Misere eingebrockt. Bevor ich nun in den sauren Apfel beiße und mein S5 wieder auf den Werkszustand zurücksetze und alle Apps neu installiere, möchte ich hier doch mal nachfragen, ob es eine Lösung für mein Problem gibt. Das, was ich im Internet gefunden habe, hat mir jedenfalls nicht geholfen.
Wulf