bildschirm blendet nach 2 sec ab und geht nach einer weiteren aus

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@

@eddie

Gesperrt
4
wenn ich ich in "quick settings" die displayabschaltung ABschalte (mit 2.3.4 war das immer nötig, wenn ich sichergehen wollte, daß längere aktionen reibungslosen ablaufen, scheint nun mit 4.4 nicht mehr nötig) passiert obiges. sobald ich eine abschaltung wieder EINschalte bleibt das display solang an wie gewünscht. what is THAT?

ev. kann das jemand mal testen, ob das reproduzierbar ist, es geht um diese app: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bwx.bequick&hl=de

Zuletzt bearbeitet:
Displayabschaltung :confused:
Wo soll die Einstellung dazu sein? Ich kennen nur Einstellungen / Anzeige / Bildschirm-Timeout und da kann man nur zwischen 15 sek und 10 min wählen. Dass das Display z.B. beim Ansehen eines Videos in der YouTube App nicht ausgeht, hat der Entwickler rein gebaut. Da gibt es entsprechende API Befehle bzw. Konfigurationen.

die einstellungen sind mir zu unübersichtlich für die 5 sachen die ich oft brauche. wenn die genannte app ev nicht mehr für 4.4.2 gut taugt: welche ist besser?

Ähm, die App ist für Android 2.3 geschrieben. Wenn da was unter 4.4 funktioniert, hast Glück, wenn nicht, hast Pech. Ich hatte auch Apps drauf, die mit neueren Geräten nicht mehr liefen. Das kann immer mal vorkommen. Such halt einfach ne neuere APP, die das macht, was Du willst oder nutze die originalen Einstellungen des Gerätes. Am Anfang sind die Einstellungen etwas unübersichtlich aber auch daran gewöhnt man sich. ;)

Welche 5 Sachen brauchst du denn? Das meiste leist sich doch einfach über die Leiste oben einstellen - und die Leiste kann man individuell verändern...

das ist schön zu erfahren ;-) gebrauchsanleitungen hab ich immer gelesen, als sie noch gedruckt wurden ...

Zurück
Oben Unten