micmen
Stamm-User
- 29
Hallo,
es gibt hier mehrere Threads mit sehr vielen Posts zum Thema CyanogenMod für das Galaxy S5 mini, viele Posts sind etwas OT und viele veraltet - kann vielleicht jemand etwas zusammengefaßt zum aktuellen Stand sagen?
Leider wird das S5 mini (und andere Galaxy-Modelle) ja nicht so gut unterstützt wie andere SmartPhones.
Interessieren würde mich:
danke!
es gibt hier mehrere Threads mit sehr vielen Posts zum Thema CyanogenMod für das Galaxy S5 mini, viele Posts sind etwas OT und viele veraltet - kann vielleicht jemand etwas zusammengefaßt zum aktuellen Stand sagen?
Leider wird das S5 mini (und andere Galaxy-Modelle) ja nicht so gut unterstützt wie andere SmartPhones.
Interessieren würde mich:
- Gibt es inzwischen "schon" stabile, amtliche CyanogenMods, oder nach wie vor nur Alpha-/Beta-Versionen?
- Gibt es inzwischen Versionen, die man auch "halberfahrenen" Usern wie mir schon empfehlen kann (habe schon mehrmals gerootet und Jailbreaks durchgeführt, aber noch nie ein Betriebssystem ausgetauscht)?
- Welche Version(en) wäre(n) aktuell zu empfehlen, und warum?
- Welche (nennenswerten) Unterschiede ergäben sich schon allein durch die neue OS-Version (5.x oder 6.x statt 4.4.2)?
- Was sind beim S5 mini aktuell die größten Mängel/Risiken beim Umstieg auf CM?
danke!