S
starbright
Stamm-User
- 76
Vorab: Ich bin im O2 Netz (Netzclub), mein S5 Mini hat LOS14.1.
Mir ist es nun zum wiederholten Male passiert, dass ich erst am nächsten Tag SMS bekam, dass mich jemand am Vortag - zu einer Zeit wo ich daheim war, versucht hat anzurufen. Derjenige war schon der Meinung, die Nummer sei nicht mehr gültig.
In der Akku-Anzeige kann man sehen, dass das Mobilfunksignal überwiegend Hell und Dunkelgrün ist, kaum sichtbare gelbe Streifen. Leider nicht zoombar. Gibt es da bessere Tools? Wieso kam die SMS erst ma nächsten Tag? Ich hatte nur Nachts den Flug-Mode an. Ich hab extra schon mal das Handy (allerdings wieder ein S5 Mini) getauscht und mir auch eine LTE-fähige neue Simkarte schicken lassen.
Wie kann ich der Sache auf den Grund gehen und welche Möglichkeiten habe ich den Netzbetreiber zu Nachforschungen anzutreiben?
Mir ist es nun zum wiederholten Male passiert, dass ich erst am nächsten Tag SMS bekam, dass mich jemand am Vortag - zu einer Zeit wo ich daheim war, versucht hat anzurufen. Derjenige war schon der Meinung, die Nummer sei nicht mehr gültig.
In der Akku-Anzeige kann man sehen, dass das Mobilfunksignal überwiegend Hell und Dunkelgrün ist, kaum sichtbare gelbe Streifen. Leider nicht zoombar. Gibt es da bessere Tools? Wieso kam die SMS erst ma nächsten Tag? Ich hatte nur Nachts den Flug-Mode an. Ich hab extra schon mal das Handy (allerdings wieder ein S5 Mini) getauscht und mir auch eine LTE-fähige neue Simkarte schicken lassen.
Wie kann ich der Sache auf den Grund gehen und welche Möglichkeiten habe ich den Netzbetreiber zu Nachforschungen anzutreiben?