Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy S5 Mini

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut interessant aus...

Sehe ich das falsch oder soll da ein schlechterer Prozessor als im älteren Z1 Compact verbaut werden - vom RAM gar nicht erst zu reden?

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Du schaust schon richtig, dass Samsung wieder kein Interesse daran hat, ein richtiges S5 Mini zu bauen, stattdessen gibt es wieder nur ein Mittelklasse Smartphone, welches nur den Namen S5 ausnutzt.

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Warten wir ab, vielleicht bringt noch Überraschung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
braucht kein mensch

Kann man so nicht sagen.

Die Größe passt zumindest und mal ehrlich gesagt, wer braucht schon wirklich so ein High End Smartphone wie das S5. Etwas weniger reicht den meisten und wenn der Preis passt eh.

Ich warte nur drauf, damit ich zuschlagen kann. Weil es wird besser sein wie das S4 Mini und das reichte den meisten auch aus.

Gruss Lemmi.

Hm. Ganz schön still um das nächste Mini geworden... Irgendwas neues im Busch? :D

Es soll ab Juli bekanntgeben, leider ist nicht viel anders wie S4 Mini.

Und Arbeitsspeicher nicht höher; also ich finde sehr peinlich von Samsung.

4,5" = Mini? :huh:

Wie sollen Sie es denn sonst nennen? :winki:

Blickt doch jetzt schon keiner mehr durch....

Midi :D

Vielleicht ein geschützter Begriff?

hat das s5 mini etwa keine schutzkappe wie der große bruder? das wäre für mich ein pluspunkt. aber wie gewährleisten die dann das es wasserdicht ist?? größte kritik an so schutzkappen ist, dass die sich schnell abnutzen und undicht werden. hab jetzt auf keinem video/bild so eine bei dem mini gesehen.

es scheint aber nicht allzu große interesse für das s5mini zu geben hier im forum :)

Anhänge

• s5minischutz.jpg
    s5minischutz.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 512
Der USB-Anschluss wurde intern abgedichtet, genau wie der Klinkenanschluss bereits beim normalen S5. Es gibt auch schon andere Geräte auf dem Markt mit einem abgedichteten USB-Anschluss wie z.B. das Huawei Honor 3. Ich sehe das auch als Riesenvorteil gegenüber anderen wasserdichten Geräten. Dazu noch die kompakten Abmessungen, das geringe Gewicht und praktisch die Vollausstattung (wechselbarer Akku, NFC, induktives Laden, mechan. Home-Button, IR, SD-Kartenslot, etc.) . Prozessor und Arbeitsspeicher sind zwar nicht auf höchstem Niveau aber für mich vollkommen ausreichend. Wenn es dann noch mit Towelroot rootbar ist, fehlt mir bei dem Gerät nichts mehr.

• Danke
Reaktionen: Kratos
bin ganz deiner meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung hättes es wie Sony machen sollen und die gleiche Hardware verbauen sollen wie im großen Bruder. Das Z1 Compact steht dem Z1 um nichts nach außer von der Größer her.

Ja, das ist richtig. Vielleicht wird es Flopp geben, da zuwenig verkauft. Auch gleiche Arbeitsspeicher 1,5 GiB wie 4 Mini, das ist große Fehler von Samsung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.