Samsung Galaxy S5 LTE+ (SM-G901F): Allgemeine Diskussion

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maverickunna schrieb:
Welches Anbieter Image ist denn installiert?

Deutschland Vodafone (VD2)
Deutschland Telekom (DTM)

oder aus einem anderen europäischen Land?
Würde mich auch interessieren.
Aber das will ja niemand hier verraten ... :rolleyes2:

ThomasOB schrieb:
Jap... mit jeder Menge apps zum deinstallieren wieder... :(
Änderungen hab ich bisher nicht festgestellt

die Telekomiker wieder:

nennen in ihrem FW-Freigabethread doch glatt nur die CSC, statt mindestens auch die PDA...

also was da heute per OTA und auf Sammobile kam, ist

Model: SM-G901F
Model name: GALAXY S5 Plus
Country: Germany (T-Mobile)
Version: Android 4.4.4
Changelist: 2413392
Build date: Thu, 25 Sep 2014 11:36:11 +0000
Product Code: DTM
PDA: G901FXXU1ANI5
CSC: G901FDTM1ANL1
MODEM: G901FXXU1ANI3

nix Lollipop (was plausibel gewesen wäre wenn die PDA eine L1 gewesen wäre und nicht die CSC), sondern noch ein Kitkat update (und das nicht mal ein sehr aktueller, die Telekom brauchte doch tatsächlich gut 3 Monate um die FW zu "prüfen" und freizugeben)

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Mit den Updates bei der Telekom ist generell ein Witz! Schlimm genug das Samsung schon so lange braucht aber bis die Telekom mal etwas verteilt ist teilweise lächerlich!
Die update Politik bei Android ist einfach nur grausam! Wäre ich nicht auf ein Handy ohne Root angewiesen, dann wäre es mir ja auch völlig egal aber für Leute die nicht rooten können/dürfen oder wollen ist es einfach eine Zumutung! Das Update war bei mir 53,33 MB groß, wovon bestimmt min. 50% Apps waren! Lächerlich!!!! Android 5.0 wird es für uns bestimmt nicht mehr im 1. Quartal geben! Mit glück im 2.!!! Weil das wird, bestimmt noch mal einige Monate nach dem Update für das normale S5 ausgerollt! war beim S4 lte+ ebenfalls so!

Ich für meinen teil bin gespannt wann eine dbt für das S5Plus kommt oder lolipop für die Niederlande, den die phn läuft super.

Da sich das hier leider zu einem Thread über Netzprobleme, Firmwarespekulationen, Custom Roms, Preisdiskussionen ect. entwickelt hat, mache ich hier jetzt dicht.

Solche Multi-Thementhreads entsprechen nicht den Forenregeln, kein Mensch findet etwas wenn die Suchfunktion genutzt wird.
Unübersichtlicher geht's ja eigentlich nicht.

Zum genannten Firmwareupdate hat hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s5-g901f.2133/sm-g901f-stock-rom-25-09-2014-g901fxxu1ani5-4-4-4-dtm.649885.html
jemand bereits einen Thread eröffnet der genutzt werden darf.

Für alles weitere eröffnet nun bitte separate Threads sofern noch keiner zum Thema vorhanden ist. Danke :)

sunside-albums-pics-picture6593-schild-0135.gif

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
Status
Für weitere Antworten geschlossen.