N
Natascha303
Dauer-User
- 199
Ist klar das die S5 Besitzer angepisst sind wenn man nun ein S5 LTE+ für 299 EUR inkl. Cashback bekommt - hat man im Mai noch für das S5 gute 550 EUR bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AQi666 schrieb:Da hast du deine liebe Omi aber ganz schön abgezockt hrhr (Ironie)
Beogradjanin schrieb:@Alkonaut89:
Das liegt am Netz und nicht am Handy. Das Phänomen hatte ich bei einem iPhone 3G, einem iPhone 4, bei einem Nexus 4, einem Nexus 5 und bei dem Galaxy S5 LTE+.
Ein Freund hat das HTC One (M8) und hat es auch.
Tritt halt ab und zu auf. Er nutzt Vodafone und ich seit längerem T-Mobile (bei ihm ist es öfters als bei mir). Bei E-Plus bzw. o2 trat das bei mir aber öfter auf.
P.s. du musst nicht das Handy neustarten. Entw. Flugmodus ein/aus oder Mobile Daten ein/aus. Ich mache es aber über den Flugmodus.
katerkarlo69 schrieb:@blero: Davon gibt es hier bereits ein Thema: [ROM] [4.4.4] [G901F] [XXU1ANK5] [02 Jan.] ★ SimpleGX ROM v1.2.3 ★
ThomasOB schrieb:DTM_G901FDTM1ANL1
Steht ab heute auf der Freigabeseite der Telekom 07.01.2015