Zurücksetzen gespeicherter Mail-Adressen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Marini03

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
da ich online auf verschiedenen Panelen Umfragen durchführe habe ich häufig die Login Daten Mailadresse und Passwort gespeichert. Nun hat sich meine Adresse geändert und ich komme nicht mehr ins Forum hinein, da er mir bei Eingabe automatisch immer wieder die alte, abgespeicherte Mailadresse setzt! :confused2:
Weiß jemand Rat?
Auf Werkseinstellung möchte ich nicht zurück setzen!!

Das hat zwar eigentlich nichts konkret mit dem S5 zu tun, sondern mit der Art, wie Du ins Forum gehst, aber da ich das noch nicht weiß, kann ich den Beitrag auch noch nicht dem richtigen Bereich zuordnen.

Falls mit der AH-App: Einstellungen, Anwendungen, AH, Daten und Cache löschen

Falls über den Browser: analoges Vorgehen, aber da werden dann von allen anderen Seiten ebenfalls die gespeicherten Login-Daten gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hi, dankeschön. Ich melde mich im Forum an mit Mailadresse und Passwort! nur noch zur Erklärung. Habs aber mittlerweile doch selber rausbekommen. Bin unter Einstellungen, Formular..gegangen. Häckchen entfernt. Und weg ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie scheint die Sonne heute wohl zu stark, so dass ich Deine Antwort nicht verstanden habe.Wie gehst Du denn jetzt ins Forum rein? Über die App oder über den Internetbrowser?

Wäre super, wenn Du das nochmal für mich erklären könntest. Dann weiß ich, was ich wie in so einem Fall machen müsste.

Danke