Zeigt her eure Galaxy S5-Homescreens - /!\ Eingangspost beachten! /!\

• 514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
borussemd schrieb:
Servus
Mal wieder was Neues von mir:
4edf7d53be7bee41436af800c671cd03.jpg

Infos Bitte

:D
Ich kleiner Schelm :cool:

• Danke
Reaktionen: cpthawkins
Sieht sehr gut aus borussemd!
Die Infos ins Bild zu packen ist aber auch fies! :D

• Danke
Reaktionen: borussemd
Einfach kann ja jeder :D

Haha stimmt auch wieder.
Ich bin immer wieder von deinen screens begeistert.
Jedoch ich selber bevorzuge dann doch das Oldschool.
Liegt aber vermutlich an meinem 4 Jahresschwenker zum iPhone. :D

• Danke
Reaktionen: borussemd
Danke für die Blumen. Ist ja auch meine Motivation, wenn es anderen gefällt :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: cpthawkins
Bin begeistert von euren Homescreens. Meiner ist noch langweilig. Könnt ihr irgendwelche Anfängertipps geben, wie ich am besten anfange mir was eigenes zu basteln? :D Welche Apps sind gut, bzw helfen und sind nicht zu schwer zu bedienen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil's mir so gefällt :)
Nove + Zooper + Siri Icons
31ec6df9484fcc12b627c0c55b980a08.jpg

• Danke
Reaktionen: tbm1964 und Ikonengolf
maddog76 schrieb:
Next Launcher
Zooper widget
Tiny white icons
hl2gvcgm.png
[/URL][/IMG]

die anzeige für anrufe, sms und mail, brauch ich dafür zooper pro widget oder geht auch die kostenlose?

Hallo Borussemd,

dein Hintergrundbild gefällt mir dermaßen gut.
Besteht die Möglichkeit es zur Verfügung zu stellen.

mfg.
tbm1964

Klaro, bitteschön:
uploadfromtaptalk1409384749202.jpg

• Danke
Reaktionen: tbm1964
Meine gestrige Abendbastelei:
Nova + Zooper + Bglu Uhr + Ceramic Icons

Anhänge

• uploadfromtaptalk1409567611621.jpg
    uploadfromtaptalk1409567611621.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 465
  • Danke
Reaktionen: Andi_74
Dimension1 schrieb:
die anzeige für anrufe, sms und mail, brauch ich dafür zooper pro widget oder geht auch die kostenlose?

@Borusse

du kennst dich doch gut aus, kannst mir mal bitte sagen wie ich die anzeige bekomme?

danke!

Zooper Pro. Da gibt es schon fertige, kostenlos zur Verfügung gestellte Skins. Wir haben nen großen Zooper Thread unter Homescreen Design. XDA ist auch eine sehr gute Quelle. Wenn du bei google "jagwar zooper" eingibst kommst du auf die HP von jagwar (auch hier bei uns im Forum) wo du viel zu Zooper findest :)

Alles auf Stock. Hintergrund verschönert alles :thumbsup:

Anhänge

• Screenshot_2014-09-02-11-43-15.png
    Screenshot_2014-09-02-11-43-15.png
    605,9 KB · Aufrufe: 1.142
  • Danke
Reaktionen: leoqwe und borussemd
Mnatze schrieb:
Dann folge ich mal...

Auch noch alles auf Stock.
Xperia clock widget

Momentan gefällt mir das neue Touch Wiz eigentlich ziemlich gut. Werde erstmal das behalten und eventuell später einen alternativen Launcher probieren- wenn ich einen finde der mir gefällt :rolleyes2:

Hallo ich bin André, ganz neu und ehemaliger Apple Kunde. Das S5 ist mein erstes Android.Wie macht man sowas? Ich meine die Übergeordneten Orden mit den Apps drinne. Beim Iphone war das ganz einfach. Aber jetzt alles ziemlich anders.
Vielen Dank,
André

Erstmal Willkommen bei uns und ganz viel Spaß!
Ordner: füge deinem Homescreen die gewünschten Apps hinzu. Dann legst du die, die du im selben Ordner haben möchtest, einfach übereinander. Der Ordner sollte automatisch erstellt werden. Durch langen Druck auf den Ordner kannst du den dann zb umbenennen.

borussemd schrieb:
Zooper Pro. Da gibt es schon fertige, kostenlos zur Verfügung gestellte Skins. Wir haben nen großen Zooper Thread unter Homescreen Design. XDA ist auch eine sehr gute Quelle. Wenn du bei google "jagwar zooper" eingibst kommst du auf die HP von jagwar (auch hier bei uns im Forum) wo du viel zu Zooper findest :)

danke für deine hilfe! aber leider finde ich den thread hier im forum nicht :confused2:

Ok. Ausnahmsweise:
Zooper Thread
Wenn du von dem Thread eine Ebene hoch gehst bist du im Homescreen Design Bereich. Da gibt's noch Tutorials.