Zeigt her eure Galaxy S5-Homescreens - /!\ Eingangspost beachten! /!\

• 514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klaro.
Welches Widget magst denn? Dann kann ich dir das 1zu1 erklären. Is nicht schwer.

die beiden die du hochgeladen hast einmal das wetter widget und dann den statusbar bin da irgendwie zu blö.....

Mir ging es nicht anders.
Verschieb die statusbar.zip in ZooperWidget - APKzips.
Dort entpacken. Im Ordner Statusbar ist ein Ordner assets. Darin sind 3 Ordner. Im Ordner templates ist die Datei "statusbar.zw.jet" Entferne das ".jet"! Dann die Datei ausschneiden und im Hauptordner "ZooperWidget" in den Ordner "Templates" einfügen.
Auf dem Homescreen ein Widget über eine Zeile und die gesamte Breite. Mach einfach ein 1x1 Widget (dank Nova Launcher) kannst du das gedrückt halten und skalieren. Dann drauf drücken und in Zooper eine Vorlage von SD Karte auswählen. Dort müsste nun die Statusbar auszuwählen sein.
Teste das schon mal.

• Danke
Reaktionen: derdoc78
Hab ich schonmal hinbekommen leider zeigt es nicht alle infos an z.b. Vibration ein und Wecker gestellt gibt es da eine Tip wie ich das hinbekomme

Gut möglich...Dann weiter:
Im Ordner ZooperWidget - APKZips - Statusbar.zwapk - assets - fonts liegt die AndroidDesignIcons.ttf.jet
Das ist eine Design Schriftart, die Text in Zeichen konvertiert.
Da auch das ".jet" löschen und die Datei ausschneiden. Die kommt in ZooperWidget - Fonts
Dann müsste es angezeigt werden. Bissl Geduld braucht es, da die Icons beim ersten mal etwas Zeit brauchen, bis sie im Widget angezeigt werden.

Mit dem Wetterwidget machen wir dann weiter :)

macht er leider immer noch nicht :( sehe nur datum uhrzeit netz ohne balken und akku

Habe irgendwie die Vermutung das Zooper die Symbolsammlung nicht findet

Zuletzt bearbeitet:
Damit Zeigt es schon mehr an leider aber immernoch nicht ob dees Tel lautlos ist oder vibrationsalarm aktiviert ist

Was hälst du von Teamviewer QuickSupport?
Bevor wir alles durcheinander bringen, könnte ich es dir zeigen.

Also Status!!! WetterWidget läuft soweit, hoffe die Hintergrundbilder aktuallisieren sich je nach Wetterlage.

Statusbar läuft auch soweit bis auf die Anzeige ob der Vibrationsalarm an ist oder das Tel auf Lautlos steht. Konnte aber dafür auch keinerlei Bilder in dem Icon Ordner finden.

Das ist ja das, was ich sagte...das ist kein Icon Set. Die Vibration/Stumm und Wecker-Anzeige ist eine Schriftart.
Die AndroidDesignIcons.ttf
Die muss in den Fonts Ordner.

Wenn du in ZooperWidget - Fonts schaust, ist die .ttf da drin?

Japp ist drin

borussemd schrieb:
Ich glaube, das bleibt jetzt ne Weile so :)

Nova, Zooper, 3D Black Icons

Unter welchem Namen findet man die Icons im Store?

Ich hab einfach nach Icons gesucht. Z.b. Black icons o.Ä.

Deswegen nahm ich die

Wie habt ihr die Transparenz im Nova eingestellt. Ich hätte die gerne kräftig schwarz.

Die Transparenz der Icons? Gar nicht. Die kannst du mit Nova nicht verändern. Nur in der Größe

Ok. Sonst noch eine sinnvolle Einstellung?

Viele... Aber da weiß ja keiner, was für dich sinnvoll ist.