B
blueice_haller
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo,
bei einem Freund wird im Google Play Store nur YouTube Version 14.31.50 angeboten und installiert.
Wenn ich die YouTube App von meinem SM-G901F das auch Android 6.0.1 hat von SD Karte installiere (Unbekannte Quellen erlauben) kommt:
Möchten Sie ein Update für diese integrierte App installieren? Ihre vorhandenen Daten bleiben erhalten. Sie benötigen keine besonderen Zugriffsrechte.
Installieren
... wird installiert
X App wurde nicht installiert.
Fertig
Wenn ich sie mit Minimal ADB and Fastboot installiere wird sie im Anwendungsmanager mit Version 16.44.34 angezeigt.
Wenn ich sie starte kommt: YouTube angehalten
Ist YouTube von weiteren Apps abhängig welche ich aktualisieren muss?
Die folgenden Apps haben die gleiche Version wie auf meinem SM-G901F:
bei einem Freund wird im Google Play Store nur YouTube Version 14.31.50 angeboten und installiert.
Wenn ich die YouTube App von meinem SM-G901F das auch Android 6.0.1 hat von SD Karte installiere (Unbekannte Quellen erlauben) kommt:
Möchten Sie ein Update für diese integrierte App installieren? Ihre vorhandenen Daten bleiben erhalten. Sie benötigen keine besonderen Zugriffsrechte.
Installieren
... wird installiert
X App wurde nicht installiert.
Fertig
Wenn ich sie mit Minimal ADB and Fastboot installiere wird sie im Anwendungsmanager mit Version 16.44.34 angezeigt.
Code:
adb shell settings put global verifier_verify_adb_installs 0
adb shell
shell@klte:/ $ pm install --user 0 -r -d /STORAGE/3033-3735/YouTube_16.44.34.apk
pkg: /STORAGE/3033-3735/YouTube_16.44.34.apk
Success
Wenn ich sie starte kommt: YouTube angehalten
Ist YouTube von weiteren Apps abhängig welche ich aktualisieren muss?
Die folgenden Apps haben die gleiche Version wie auf meinem SM-G901F:
- Google Play Store
- Google Play Dienste
Zuletzt bearbeitet: