Wo sind die Daten nach einem "Reboot" MFT defekt?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

detonator24

Neues Mitglied
0
Hallo

Mein galaxy hängte sich vor 2 wochen auf...machte selbständig einen neustart und kam nach dem samsung logo nicht weiter...habe dann einen reboot gemacht....nun habe ich die Fehlermeldung „uids inconsistent“...und google+ und google maps schieben sich auf dem Bildschirm immer in den vordergrund und wollen eine Neuinstallation, so dass ich nicht in irgendein Menü herein komme...ich sehe im Explorer am PC per USB das auf dem Phone noch 7gb daten liegen...komme an diese aber nicht dran.> Ordner leer (kann aber nicht sein.das müssen Bilder drin sein da ich kein „fac reset“ gemacht habe )..gibt es dort auch ein „Master file Table“ ? Telefon nannte ich vorm Reboot anders wie es jetzt im Explorer erscheint > irgendein zusammenhang mit nem Konto ? Im „Notfallmodus“ war ich auch schon....per internet versucht im Play store ein update zu machen...lässt sich im „Notfall modus“ nicht installieren...
[FONT=&quot]Wie komme ich an die Daten ran ? Wenn ich jetzt per adb rein gehe, vermute ich dasselbe zu sehen wie am Pc...leere Ordner...(MFT weg ?) jooo, wer kann mir helfen ? schöne Grüsse Detlef[/FONT]

Bitte darauf achten :

Bitte achtet auf eure Rechtschreibung:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

ähm, MFT hast du Windows 2000,xp,7,8,8.1 oder so drauf geflascht. denn ein mft gibt es nur im ntfs dateisystem.
was du meinst ist das File Allocation Table (FAT).
wenn du auch am pc nur leere Verzeichnisse zu gesicht bekommst, nu dann maldie sd karte in ein lese gerät packen.
ansonsten futsch und du musst einen werksreset machen.

alles neu machen sicherung einspielen gut ist.

nix sicherung? pech gehabt.

safe early safe often

@Black Stone : nee , die SD Karte hatte ich schon raus...Bilder sind alle safe ! geht mir um den Speicher im Galaxy , bzw. die Notizen und Kontakte sind mir sehr wichtig...Versuche grade die apk Dateien im Recoverymode zu installieren..findet sie aber nicht...

@cancale : Hinterher ist Mann schlauer....meistens:)