Wo kann ich eine Hauptplatine für das S5 kaufen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ritchy24

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, ich habe vor ca. 1 Monat das neue S5 meiner Frau gerootet.

Bevor jetzt wieder irgentwelche Kommentare kommen mit selbst Schuld - sparts euch einfach.

Ich habe bis jetzt jedes Gerät gerootet und habe bis heute keinen Nachteil da durch gehabt. Es funktionierte eine Woche Tip Top und dann nach dem letzten Laden wurde das Gerät bei jeglicher Nutzung extrem heiß!

Garantie natürlich abgelehnt - Gewährleistung muss noch geklärt werden. Angeblich natürlich durch mein rooten defekt, aber das ist Schwachsinn! Gerootet wurde nur zu Backup Zwecken und nichts anderes.

Ich wollte euch nur mal fragen, falls die Gewährleistung auch noch abgelehnt wird, wo ich eine neue Hauptplatine für das S5 kaufen kann?! Hat jemand von euch eine Adresse für mich?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

Datrepair, w-support
Zumindest sind das Adressen die dein Gerät reparieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Die Platine ist ohne Programmierung nutzlos, dir fehlen die Tools um die Platine in Betrieb zu nehmen.

w-support wollte 206€ für die Reparatur. Das die Platine dann ohne Software ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. Dann soll das wohl nicht sein. Danke für die Antworten. Wenn alles schief geht, dann werd ich mich wohl an w-support wenden. Danke

Zurück
Oben Unten