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Ljohannes
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Guten Abend.
Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy s5. Ich hatte vor kurzen einen Motorradunfall wo ich das Mobiltelefon in meiner Hosentasche getragen habe. Die Komplette Rückseite war aufgekratzt. (Simkarte und SD-Karte hatten einen Totalschaden). Das Handy habe ich zur Reperatur gegeben. Da ich nicht einschätzen konnte, ob der akku auch beschädigt war, (er hatte keinerlei äußerliche Mengel, nur das er ziemlich locker saß) habe ich ihn behalten. Jetzt habe ich das Telefon von der Reperatur wieder bekommen, habe den Akku eingesetzt. Der Ladestatus sank innerhalb von 2 Min von 20% auf 0% trotz highspeed Ladekabel. Zudem konnte ich das Wlan nicht anschalten. Liegt es einzig und allein an dem Akku (das Wlan-Problem) oder sollte ich das Gerät MIT Akku erneut zur Reparatur?
Der Aufwand mit der Versicherung ist ziemlich groß gewesen, somit wäre es mir lieber, eine erneute Rückgabe zur Reperatur zu vermeiden.
Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy s5. Ich hatte vor kurzen einen Motorradunfall wo ich das Mobiltelefon in meiner Hosentasche getragen habe. Die Komplette Rückseite war aufgekratzt. (Simkarte und SD-Karte hatten einen Totalschaden). Das Handy habe ich zur Reperatur gegeben. Da ich nicht einschätzen konnte, ob der akku auch beschädigt war, (er hatte keinerlei äußerliche Mengel, nur das er ziemlich locker saß) habe ich ihn behalten. Jetzt habe ich das Telefon von der Reperatur wieder bekommen, habe den Akku eingesetzt. Der Ladestatus sank innerhalb von 2 Min von 20% auf 0% trotz highspeed Ladekabel. Zudem konnte ich das Wlan nicht anschalten. Liegt es einzig und allein an dem Akku (das Wlan-Problem) oder sollte ich das Gerät MIT Akku erneut zur Reparatur?
Der Aufwand mit der Versicherung ist ziemlich groß gewesen, somit wäre es mir lieber, eine erneute Rückgabe zur Reperatur zu vermeiden.