Welche Funktion hat der veränderte Menüknopf?

Hallo Zusammen,

hab eben bemerkt dass das S5 selbständig Bilder ausließt
und automatisch Sortiert. z.b. Autos werden selbständig erkannt.

Jetzt würde ich gern wissen wie ich nur die Autos einblenden kann ?

Die Option find ich toll wenn es sich einzeln auslesen lässt...

Grüße Chris
 
In der Galerie über die Menütaste oder oben rechts die 3 Punkte das Einstellungsmenü aufrufen, dann wieder auf "Einstellungen" -> "Filtern nach"
Dort kannst Du dann den Haken z.B. nur bei "Fahrzeuge" setzen.
 
Stimmt danke ...trotz paar mal nachsehen hab ich nicht gefunden...

Die Funktion funktioniert aber nicht.. Galerie bleibt unverändert...
 
Kann man beim S5 die linke untere Taste auch wieder mit dem popupmenü wie beim S4 belegen? Die jetzige Funktion ist nur nervig und ging ja auch über die Hometaste. Dafür kann man z.b. keine fotos mehr aus facebook speichern. Und screenfoto machen ist ja auch nur ne Notlösung. Gibt es irgendwo diese Funktion oder noch besser kann ich die Belegung ändern?
 
Hallo Fjrler,
dass ist nur insofern möglich, wenn dein Handy gerootet ist, denn dann kannst du es mir Xposed und Gravitybox einstellen :)
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Drück mal lange drauf, dann kommt die Menü Funktion.
 
Danke Euch beiden. Mit dem lange drücken hätte ich ja auch drauf kommen können. Und rooten und so will ich nicht.,das mir zu gefährlich dass ich das ganze Gerät schrotte. Smile
 
  • Danke
Reaktionen: SchalkerJung1984
Das muss natürlich jeder selbst wissen und für sich entscheiden, aber so geht es natürlich auch :)
 
Ist die Gravitybox das einzige Xposed Modul, welches mir die Möglichkeit gibt, beim S5 die Softkeys umzubesetzen?
 
Nein, ich meine mich zu erinnern, daß es das wanam xposed Modul auch kann
 
Wanam nutze ich bereits. Die App unterstützt leider nur den Homebutton. Sonst gibt mir Wanam alles, was ich brauche...nur halt nicht die Option die "Aktuelle" Taste wieder in die "Menütaste" zu ändern. Aber gut. Dann muss die Gravitybox halt auch noch rauf aufs S5.
 
So viel Speicher frisst die App jetzt auch nicht! ;)
 
Speicher ist nicht das Problem. Mir geht es um den Akku ;)
 
Hallo,
ich komme von einem S2 und bin heute auf das neue S5 gewechselt und habe nun das Problem das ich bei einigen Apps nur auf die Einstellungen komme, wenn ich dafür (auf dem S2) die linke Softkey Taste benutzte...

Die gibt es ja jetzt nicht mehr und nun kann ich nicht auf die Einstellungen zugreifen. Das ist echt scheiße!

Gibt es dafür eine lösung?
Kann ich die Funktion der Taste umstellen?

Um die Apps handelt es sich zb.

Androidpit
Tapatalk
usw

LG Robby und danke für Antworten.
 
Dafür gibt es doch in den Apps den Touch Button mit den 3 Punkten.
 
Wenn du mir den in den beiden apps zeigst bist du mein Held!

Ich würde ja nicht um sonst fragen wenn ich die Punkte finden würde, wie bei anderen apps.

Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Ach Leute vergesst meine Sorgen, ich muss nur lange genug auf der taste bleiben... Dann erscheint mein gesuchtes Menü.

Trotzdem danke
 
Und bei Tapatalk ist der wenn du deine Foren siehst oben rechts z.B.
 
Halt doch die linke taste einfach gedrückt, dann erscheinen wuch die Einstellungen!
 
Trotzdem ne besch...eidene Lösung. Ich hätte es gerne wieder so, wie bei den anderen Galaxy´s auch!
 
Ich finde es so besser, da ich den Taskmanager mehr benutze als die Einstellungen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
722
juni
J
D
Antworten
5
Aufrufe
2.236
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten