Lopan
Inventar
- 23.671
Wenn Wasser eingedrungen ist, dann wirst du wohl (leider) auf dem Schaden hängenbleiben. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein kurzes Update:BVB-Fan schrieb:Servus Allerseits,
ich habe mein S5 beim Baden mit genommen und habe es kurz unter Wasser gehalten um es zu reinigen. Seit dem spinnt das Display in dem es die ganze Zeit flackert, hin und wieder komplett Schwarz ist und komische Linien angezeigt werden. Ich hab natürlich zig Male kontrolliert ob alles fest verschlossen ist, doch trotzdem ist dort irgendwie Wasser ins System rein gekommen.
Ich habe das Handy natürlich direkt aus gemacht und kontrolliert ob im Akku bzw. Innerhalb durch diese Lippe verschlossene Zone Wasser rein gekommen ist und zum Glück war diese Zone komplett trocken.
Ich hab den Schaden sofort W-support gemeldet und einen Reparatur Auftrag erstellt.
Nun meine Frage: Habe ich irgend eine Chance, dass das Handy repariert wird oder kann ich mir direkt ein neues Handy kaufen?
Würde mich über jegliche Antworten freuen.
Gruß
BVB-Fan
ANDROIDBENE schrieb:In einen Teller mit Reis legen, 24h lang, ausgeschaltet. Kann aber schon zu spät sein...